Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehlermeldung beim Map Update

compwrite

Newbie
Registriert
5. August 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Nickenich
Wenn ich das Update laut Anweisung durch führe, bekomme ich immer die Fehlermeldung das die Seriennummer falsch ist.

Dieses habe ich im April diesen Jahres mit dem neuen Atego vom MB erhalten.
Die Daten von meinem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind
HW: S6900 /
SW 3.0.1.11 Truck CE /
Karte eu-P2000M3M1104x /(erstes Quartal 2016)
Warnen 1.17.9.8 /
S/N: N816Kxxxx

Auf dem Gehäuse Deckel steht u. a. die Seriennummer die auch die gleiche ist wie im Menü vom Snooper, + Serie 8
 
Auswählbar sind nur:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber kein 6900 Truckmate. Bei der Seriennummer Überprüfung auf der Seite wird mir
Seriennummer N816Kxxxx Produkt S6900 TruckMate angezeigt

############################################################

So nach längerem folgendes Update Original Verpackung erhalten auf dem steht 6800, mit diesem Wissen wollte ich mich bei bei snooper registrieren --> Ergebnis Seriennummer ist schon regiestriert. Oh! aber nicht von mir. Keine Updates verfügbar. Angeblich kostenlose Here live maps. Ich kann von Glück sagen das ich mein geliebtes China Navi IGO8 Truck durch euere Hilfe auf dem neusten und sicheren stand halten kann. Mit dem Snooper biste einfach verloren. Es kann auch sein es ist die falsche Karte / Map für dieses Gerät ist und deshalp auch nicht funktioniert. Kurz um ich war vergangene Woche nach Antwerpen ins Hafengebiet unterwegs, mit dem Snooper wäre ich Heute noch da, der hat auch nichts richtig gefunden. IGO8 1,5 Km bis Ziel --> Snooper 17,5 Km, der hat die Ausfahrten von der Autobahn garnicht gefunden und wollte mich über unbefestigte Wege (Die im Snooper ausgeschlossen sind) zum Ziel führen. Ich wollte es schon im Hafenbecken versenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben