Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Snooper Truckmate DB8500 update maps.

sleschgsm

Newbie
Registriert
9. Oktober 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo.
Ich bin neu im Forum.
Ich habe eine Frage an Snooper-Benutzer.
Ich habe den DB8500 gekauft und kann nicht wie zuvor in S8000 auf die V26-Karte aktualisieren. Gibt es eine Möglichkeit für dieses Gerät? Sind nur die Originalkarten?
 
Sollten diese Karten für S2000 / S5000 / S7000 / S8000 mit dem DB 8500 übereinstimmen?
Beim Versuch des Hochladens wird die Meldung "Bitte Verbindung zum Server herstellen" angezeigt, die nicht aktualisiert werden soll.
 
Du musst die V26 von Uploadet auf deinen PC laden, dann entpackt du die Karte mit Winrar und erst dann schließt du dein Gerät an
 
Snooper Truckmate DB8500 update maps.

sRXdpse.jpg

Dies aus Karten v24.1

Was ist falsch? Ich sehe keine v.26-Karten. Ich mache es wie gewohnt. 8000 sieht Mai und 8.500 können nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon mal das dein Map Updater veraltet ist. Glaube das die 1.2.5 die neuste Version ist.

Als nächstes prüfe deine SDKarte. Sie muss mindestens 8 GB Speicher haben.
 
Zurück
Oben