Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

snooper s8000

dic975

Newbie
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe mit dem snooper s8000 Probleme. Wenn ich den Fernseher einschalte hängt sich das Gerät auf und es geht nichts mehr. Dann läuft die Navigation ca.500m hinterher und bleibt ab und zu auch stehen.
 
AW: snooper s8000

Kann ich nicht sagen. Bei mir läuft alles flüssig. Kann eventuell ein Hardwarefehler sein.
Bin gerade auf dem Hof und alles läuft.
 
AW: snooper s8000

Mache mal eine komplette Sicherung deiner SD Karte und speichere sie auf deinen PC!!!

Jetzt mache mal einen Werksreset.
Wenn das nicht hilft, kannst du auch mal die SD Karte formatieren, und deine zuvor erstellte Sicherung wieder auf die SD Karte kopieren.
Hast du dein Gerät bei Snooper registriert? Hast du die neuste Software auf den Gerät. Dein Gerät besitzt auch eine Life Time für neue Maps. Gestern ist die Version 13.3 erschienen, die solltest du installieren.
 
AW: snooper s8000

die neue Version habe ich mir jetzt installiert. der fernseher geht aber immer noch nicht. Das Gerät hängt sich nach wie vor dadurch auf. wenn ich noch mal ein werksreset machen soll !? wie mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: snooper s8000

Hi
@dic975

Fehler ist bekannt....typisch snooper....:)) Da du ein S8000 hat ist auch LIFETIME mit dabei......nun Formatiere deine SD-Karte gehe auf snooper/ uK und lade erstmal die Firmware runde und vorsicht das richtige Gerät auswählen. Dann gehts du auf Aktuelle Karte Garantie dann Ladet er dir ca.5-6 stunde ca. 3GB Runde dann wird alles auf deine Karte sein und der Fehler ist weg....:)) hatte ich auch am Angfang.

Viel Glück
 
AW: snooper s8000

kannst du mir bitte noch mal die genaue adresse geben und die schritte die ich machen muß. wenn ich bei snooper rein gehe und dann oben firmware eingebe, bekomme ich nur die navi-geräte zur auswahl.
 
AW: snooper s8000

Gebe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Serial Nr deines Gerätes ein, dann kannst du die Truckmate Updater exe runterladen. Die installierst du auf deinen PC. Wenn das geschehen ist, starte den PC neu.
Dann das Tool starten und erst dann dein Gerät mit dem PC verbinden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du prüfen, ob du die neuste Map drauf hast.
Klicke vorher auf auf Konfiguration/Version und schaue welche Map Version du drauf hast, weil du die für den Check eingeben musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: snooper s8000

@ dic975

ruf doch mal bei Carguard an, das ist der Generalimporteur für Deutschland und Österreich mit Sitz in Dortmund.
Die sind recht nett und auch kommunikativ. Bei mir zumindest ;)

Service:+49 (0231) 880 840 10

Die bieten auch den Service für die Geräte an. Vielleicht können die dir weiterhelfen?

Hast du dich auf der Seite von Snooper mit deinem Gerät denn schon registriert?

das musst du machen und auch dein Lifetime Update freischalten lassen, weil ohne Registrierung funktioniert das dort nicht.
 
Zurück
Oben