Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Snooper: Neu Navi Truckmate PRO S8100 LKW- Navigationssystem

Farkadonitis

Ist oft hier
Registriert
24. Juli 2015
Beiträge
107
Reaktionspunkte
154
Punkte
73
[h=1]SNOOPER Truckmate PRO S8100 mit DVB-T2 HD-Fernseher,
Rückfahrkameraanschluss & Reifendruckwarnsystemanschluss:[/h]
03c2911c2f9e8e8c4047b7ba2f70ce81.jpg


[h=2]Vorteile zum PKW-Navi:[/h] TRUCKMATE erstellt eine Route basierend auf den Eigenschaften Ihres Fahrzeugs. Hinterlegen Sie diese einfach im Gerät, und TRUCKMATE wird eine sichere, LKW-freundliche Route berechnen. Die Routen werden auf Grundlage von Straßen mit angemessener Breite und Höhe berechnet; dabei werden niedrige Brücken oder Gewichtseinschränkungen sowie viele weitere Gefahren vermieden. Truckmate wurde von der Fachpresse in mehreren Ländern Europas 4 Jahre in Folge zum Testsieger gewählt.
[h=2]Funktionsbeschreibung:[/h]
  • Routenführung unter Berücksichtigung der Fahrzeuggröße (Höhe, Breite, Länge), Gewicht, LKW-Typ (Lieferung, öffentlich, Anhänger), LKW-Verbot, Anhängerverbot, Wendeverbot, Abbiegeverbot, verbotene Ladungsarten, Gefahren (Anstiege, Gefälle, Kurven, Wind, Aufsetzen, Schulen), Tunnelbeschränkungen und Umweltzonen. Warnungen auch bei inaktiver Routenführung
  • Kostenlose lebenslange Here™-Kartenupdates von 48 Ländern (davon 36 mit LKW-spezifischer Navigation)
  • Aktiver Fahrspurassistent für Nah- und Fernbereich (Lane-Guidance) und 3D-Kreuzungsansichten
  • Multi-Routing – 7 Touren mit je bis zu 16 Zwischenzielen speicherbar (manuelle oder automatische Reihenfolge)
  • Routentimer mit Restlenk- und Erinnerungsfunktion
  • LKW-spezifische POI´s wie z.B. LKW-Parkplätze, LKW-Tankstellen, LKW-Werkstätten, Imbissmöglichkeiten und Toiletten
  • Kostenloser Premium Stauwarner (TMC)
[h=2]Geräteinformation:[/h]
  • DVB-T2 HD-Fernseher mit Programmvorschau und interner Antenne, (DVB-T ist weiterhin und auch empfangbar)
  • Aufrüstmöglichkeit mit den Reifendruckwarnsystem SNOOPER Tyre Pilot
  • FM-Transmitter; Navigationsansagen und Mediaplayer können über die fahrzeuginternen Fahrzeuglautsprecher wiedergegeben werden
  • Bluetooth® Freisprecheinrichtung, integrierter MP3- und Media-Video-Player
  • Bluetooth-Verbindung zum externen MP3-Player
  • 7“- Touchscreen Bildschirm
  • Deutliche Sprachansagen auch in lauten LKW´s
  • Rückfahrkameraanschluss (Abstandsmarkierungen)
  • 180 x 110 x 20 mm, 390 g

Mehr informatione in den spoiler:emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Snooper: Neu Navi Truckmate PRO S8100 LKW- Navigationssystem

Hallo
Habe mir dieses besagte gerät zugelegt ,leider bekomme ich keine kostenlose Aura.
Wer kann mir dort weiter helfen
Leider reagiert mein Verkäufer nicht auf meine Anfragen

'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

So leute man hat endlich von Snooper reagiert und zu diesem Gerät ein Update frei gegeben .
Nun läuft alles super
Karten Update sowie die Blitzer und Poi datein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben