Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche SMS Spruch des Tages:

Nobody is reading this thread right now.
Der Wunsch dich in meinen Armen zu halten, sanfte Küsse zu fühlen. Der Wunsch glüht in mir wie ein Stern in dunkler Nacht. Du bist die Farbe in meinem Leben, die Melodie meiner Träume. Das Lachen in meinem Gesicht, ich liebe dich.

Hast Du Kummer, hast Du Sorgen, dann denk einfach an morgen! Denn vor morgen ist uns nicht bang, denn da startet ein Neuanfang!

Hallo! Hier kommt ein SMS-Busserl. Das Handy ganz zart an Deine Wange drücken (schmatz). Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.

Menschen sind nicht fester als Nägel; schlägt man ihnen dauernd auf den Kopf, dann sinken sie immer tiefer oder krümmen sich.

Ohne Dich ist mein Leben traurig, ohne Dich ist mein Leben nicht mehr schön, ohne Dich kann ich nicht mehr lachen und doch wird mein Leben weitergehen!

AW: SMS Spruch des Tages:

du musst echt verliebt sein. mann meine frau waere gluecklich mit dir.

ich hab ihr einen spruch von dir gesagt.

als wir uns kennenlernten warst du ein kleiner leuchtender stern am himmel, jetzt bist du zu einem mond geworden.

hahah

Mein Herz ruft nach dir: Bitte komm zurück zu mir! Für dich würde ich singend im Regen stehen, sogar barfuß über Scherben gehen. Für dich würde ich alles geben, denn ohne dich kann ich nicht leben!

Zwei Sterne am Himmel schauen sich an, weil der eine ohne den anderen nicht kann! Sie sagen einander: "Ich liebe Dich"; Der eine bist Du, der andere bin ich!

Nun sitze ich wieder hier allein, wünschte ich könnte bei Dir sein. Kuschel mich dann ganz fest an Dich, damit Du weißt, ich liebe Dich!

Eines Nachts ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt ganz heimlich hin zu Dir - und weißt Du was? Es ist von mir!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…