Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche SMS Spruch des Tages:

Ich hab Dir geschrieben, dass ich Dich verabscheue, ich hab Dir geschrieben, dass ich Dich nicht mehr liebe, aber verheimlicht hab ich Dir die Tränen, die dabei über meine Wangen liefen!
 
Hallo Schatz, ich hätte eigentlich den Nobelpreis verdient, denn ich habe nämlich den Sinn des Lebens gefunden: Dich!
 
Love is painful that is true, but not to love is painful too, but there is still a bigger pain, to love and not be loved again!
 
Ein liebes Wort hat oft die Macht ein Wunder zu vollbringen; es bringt aus Leid und dunkler Nacht ein Menschenherz zum Klingen.
 
Mit dieser Nachricht will ich Dich nur ein bisschen ablenken, Dich zwingen an mich zu denken und Dir ein wundervolles Küsschen schenken!
 
Du hast Stil, Du bist sexy, Du bist intelligent und hast einen Wahnsinns-Körper! Oh, Moment, sorry, falsche Nummer!
 
Red Bull verleiht ja Flügel! Aber Dir würde ich nie einen Red Bull geben, denn dann würde einer der nettesten Menschen auf der Welt davon fliegen!
 
Liebe - was für ein schönes Wort, für mich war es für immer fort, doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben, ohne das kann ich nicht mehr leben!
 
Wenn du wüsstest, wie sehr ich Dich mag, dann wüsstest Du auch, warum andere Frauen nichts von mir wollen: Weil sie merken, dass ich nur an Dich denke.
 
AW: SMS Spruch des Tages:

ich schreibe dir diesen txt sehr langsam, weil ich weiss dass du nicht schnell lesen kannst.....!!!:dfingers:
:read::smoke:
dein freund
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…