Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche SMS Spruch des Tages:

Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm herab ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und bringt Dir supersüße Träume!
 
Bevor das Jahr zu Ende geht und sich ein Neues für Dich dreht, möchte ich mit lieben Grüßen Dir den Sprung ins neue Jahr versüßen. Drum send' ich tausend kleine Sterne, von dem Dir jeder sagt, ich hab Dich gerne.
 
Mit meinen Augen konnte ich vieles nichts mehr sehen, erst durch Dich hat mein Herz gelernt, die unsichtbaren Dinge zu verstehen.
 
Da gugste! Absender suchste. Gedanken bei Dir, Bussi von mir. Denk an Dich, Absender ich! Kennst Du mich? Ich sagte doch schon, Absender ich!
 
Jeden Tag sagst Du Dinge, die mich verletzen, Du verbietest mir, ich selbst zu sein, aber Du sprichst von Liebe! Aber liebst du wirklich mich oder das was Du aus mir gemacht hast?
 
Wohlstand ist eine Grundlage, aber kein Leitbild für Lebensgestaltung. Ihn zu bewahren, ist noch schwerer, als ihn zu erwerben.
 
Wenn du in den Himmel schaust und Dir ein Sternchen klaust, dann gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich!
 
Bei den Falten in Deinem Alter solltest Du lieber zu Hause bleiben. Quatsch! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…