Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support SMS Bestätigung

Nobody is reading this thread right now.

oldyuk

Ist gelegentlich hier
Hallo,

bei allen Iphonen fehlt, was bei einem normalen GSM Standard ist, die Möglichkeit der Bestätigung einer SMS.

Hat da jemand einen Vorschlag, welche App da anwendbar wäre. Leider OS 4.1 und kein Jailbreak.

AW: SMS Bestätigung

Diese Zeichen mußt du vor deiner SMS mit eintippen, dann bekommst du eine Sendebestätigung.
Bitte auf Netzbetreiber achten.
Brauchst auch keinen Jailbreak für.
E-Plus: *N#
Vodafone: *N#
O2: *N#
T-Mobile: *T#

Sonst mit Jailbreak bitesms aus CydiaStore.

Vielen Dank für die Info.

Habe leider eine belgische SIM, Mobistar. Für diesen Operator habe ich noch keine Zeichen gefunden (für Proximus und Base gibts Zeichen).

Warte noch ein wenig und werde dann jailbreaken.

Vielen Dank für die Info.

Habe leider eine belgische SIM, Mobistar. Für diesen Operator habe ich noch keine Zeichen gefunden (für Proximus und Base gibts Zeichen).

Warte noch ein wenig und werde dann jailbreaken.

Mit biteSMS plus iphonedelivery aus Cydia geht das bestens. Obs nur mit iphonedelivery und dem "Standard-SMS"-App geht weiß ich nicht. Genausowenig ob die Möglichkeit oben ohne den Jailbreak funktioniert.

Gruß

Habe jetzt eine kostenlose App downgeladen: SMS & Deliveries von iPup Production.

Bin mir nicht so sicher, ob die arbeitet. Man muss diese App benützen, um SMS zu schreiben und nicht die glieferte Version. Ausserdem ist Werbung eingebledet, die durch 1,59€ ausgebledet werden kann.

Hi , du willst doch nur eine Sms bestätigung haben oder ?
Weiß echt nicht wo das problem ist... lade dir einfach Iphone Delivery runter ( Quelle : )

Das ist ein Nützliches Tool , du kannst nun bei deimen Iphone egal welches Model unter
Einstellungen , SMS , Runter Scrollen... , SMS Bestätigung einstellen wie du eine bestätigung haben willst.
Das Tool Funktioniert mit alles iOs.. habe selber Iphone 3gs iOs 4.1 und iPhone 4 iOs 4.1
Das schöne beisen diesen Tool ist man kann ganz normal die Sms Nachrichten mit dem Iphone schreiben und brauch kein extra sms Tool mit Werbung oder sowas..

Schön Abend noch ;)

Habe jetzt eine kostenlose App downgeladen: SMS & Deliveries von iPup Production.

Bin mir nicht so sicher, ob die arbeitet. Man muss diese App benützen, um SMS zu schreiben und nicht die glieferte Version. Ausserdem ist Werbung eingebledet, die durch 1,59€ ausgebledet werden kann.

Habe das gerade mal gesucht. Das ist aber nicht in Deutsch, oder?

Zurück
Oben