Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten Sammelthread

Wippst

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
53
Also so muss dein USB-Stick aussehen
Unbenannt.PNG

Wippst

Ist gelegentlich hier
Erhaltene Reaktionen
53
Bild ist für Kartenupdate
Firmwareupdate entweder smeg_upg oder smeg_plus_upg du musst ja wissen was für System verbaut ist.

Merschy

Newbie
Erhaltene Reaktionen
1
Habe Probleme mit den Generator.
Habe mir Java installiert und dann den Generator geöffnet. Es erscheint ein kleines schwarzes Fenster für ne Sekunde und dann ist es wieder weg und nichts weiter passiert.
Was mache ich falsch dabei?

Grandfather

Freak
Erhaltene Reaktionen
218
Du hast ja den Generator als komprimierte Datei heruntergeladen. Sie muss mit einem geeigneten Programm wie Winrar oder Winzip entpackt werden. Dann wird die generator.jar per Doppelklick gestartet. Dann müsste eine Maske sichtbar werden, wo Du Deine Einträge machen kannst.
Edit: Wippst hat schon auch recht - die Generator-Datei einfach mit der rechten Maustaste anklicken und im Auswahlfenster (Kontextmenü)" Öffnen mit Java" anwählen. Damit sollte es gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Merschy

Newbie
Erhaltene Reaktionen
1
Das habe ich alles bereits versucht. Firewall und Virenprogramm ausgeschaltet und alles aber hat nichts geholfen. Gibt es noch einen anderen Generator?

Merschy

Newbie
Erhaltene Reaktionen
1
Genau den habe ich...
weiß nicht wo der fehler liegt, verzweifel bald dran.

edit:
also wenn ich die Dateien mit Winrar entpackt habe zeigt er mir in den Ordner nur den Generator an und mehr nicht und als Text dahinter steht Jar-Datei

Zuletzt bearbeitet:
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben