Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

Also, die Karten 01.2020 gehen in unserem Peugeot 2008, Bj 2016, mit normalem SMEG nicht: "Bitte Karten-Daten prüfen oder DRM Fehler".
 
Also wenn dein 2008 Bj. 2016 ist, kannst du 5 Jahre am MapCare-Programm teilnehmen (kostenlos). Wird auf der My Peugeot Seite zur Verfügung gestellt. Auch mit Aktivierungscode.
 
Nun, letztes Update:

Habe mir von ner anderen Seite Deutschland 42036 (8/4/2018, ca 500MB) geladen, Code generiert und erfolgreich installieren können. Das reicht uns auch erstmal.

Übrigens, von wegen 0 und O bei der Code Eingabe verwechseln, auf der SMEG (v3.21AR1) Bildschirm-Tastatur ist unter anderem keine Eingabe eines O möglich, die Taste für 'O' ist inaktiv. Man kann sich natürlich beim Generator bei der VIN Ablesung und Eingabe mit 0 und O vertun.

Na ja, vielleicht geht deshalb die 2020 Karte nicht. Kann sein, dass der Wagen Bj oder Modell 2015 ist, kann ich jetzt nicht nachsehen. Die 42036 vom 4. August 2018 geht jedenfalls.

Auf der Peugeot Seite bekomme ich keine Karten angeboten, wenn ich die VIN eingebe. Vielleicht liegt es auch daran, dass er ein EU Re-Import Wagen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir die Karten für 1/2020 nochmals herunterladen, eventuell ist beim letzten Download etwas schief gegangen, es könnte auch mal eine Datei defekt sein. Die Karten aus unserem Bord (g.stell) funktionieren einwandfrei, ich habe sie selbst installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist dein Peugeot vor Juli 2015 gebaut wurden. Ich habe das neue Kartenmaterial in meinem 508 und im 208 meiner Frau ohne Probleme installieren können. Mach es so wie @Grandfather schrieb
 
Wagen ist tatsächlich 12/2013. Hatte verehentlich das Datum der ersten HU (20/2016) als Baujahr gelesen :-(
Er fällt also noch nicht in die 'kostenlose' Update Regelung von 2015. Hat mich auch gewundert, da wir ein Original Karten Update (02-2015) haben bezahlen müssen.
Also, Achtung beim Update. Man kann nicht beliebig updaten.

PS: Beim Drücken/Festhalten der Menü Taste kam, versehentlich und unerwartet, ein neues Menü 'Cheat' Eingabe. Habt Ihr das schon mal gehört? Keine Ahnung, wie man da genau reinkommt, hatte nur die Menü Taste gedrückt gehalten. Vielleich zweimal kurz drücken?

Vielen, vieln Dank an euch

notrash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle für ihre Hilfe. Vielleicht probiere ich die 42050 noch aus und gebe kurzes Feedback.

Gibt es eigentlich eine Liste der Dateien unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Da liegen ja wohl alle möglichen Karten.
 
Also wenn dir die alten Karten genügen ist ja alles in Ordnung(VERSION:Q4 2018)
 
bei
Blitzer Peugeot & Citroen 02.2020
sehe kain material fur Peugeot-Citroen MyWay RNEG system.
oder doch aber wo sol ich greifen?
 
Zurück
Oben