Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support SMEG, SMEG+, SMEG+ IV2, RT6, Citroën Peugeot, Karten

SMGE+ Hab gestern die letzte Firmware (ohne Probleme) aufgespielt und dachte ich schieb die Karte nach.
 
kannst du doch. Maps hier laden alles auf einen Fat 32 formatierten Stick rauf.
DRM Code erstellen mit deiner FIN Nummer und der CCDat.inf.
Die steht im Ordner SMEGplus UPG drin.
Nicht die allgemeine CCdat .inf nehmen
 
Peugeot 308 SW Business Line Niveau 2 1,6 eHDI 84kW; WIP NAV Plus (RT6) SW: 2.86 Habe per Mirascript die DRM-Abfrage deaktiviert. Kann problemlos updaten ohne Key. Läuft :D
 
Hi,

der SMEG_UPG Ordner fehlt, scheint wohl noch nicht das Final Release zusein ^^
 
Ja, ja. Nächste mal ich gebe "garnicht"

SMEG_PLUS_UPG auf SMEG_UPG
Alles.
 
Hey Leute,
ich habe auch lange gebraucht(3 mal runter geladen, verschieden USB-Sticks verwendet aber immer den Fehler:"keine Musik auf dem Datenträger") bis ich mal gecheckt hab das der Ordner SMEG_UPG fehlt. Das update ist für SMEG+ Navis ausgelegt.
Wie g.stell erklärt hat, muss man den Ordner SMEG_PLUS_UPG für SMEG Navis umbennen in SMEG_UPG dann funktioniert das Update reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage in die Runde:

Habt ihr eine Verbesserung / Änderung in den Deutschlandkarten bemerken können?

Meine Navi lotst mich nach wie vor bei 2 verschieden Zielen durch Sackgassen Die Straßen sind seit Jahren gesperrt.

Irgendwie hat sich an den Karten nix geändert.

Ich hatte auch den Eindruck die Karten waren sehr schnell übertragenen.
Habe sie einzeln eingespielt. Gefühlt hat das Update bei der Version davor länger gedauert.

Der Fortschrittbalken bewegte sich gar nicht. Dann kam Update fertig. In der Übersicht ist bei allen Europa Karten Version 109 bzw. 109.1 eingetragen.

Haben die evtl. nur die POI aktualisiert?
 
Also, bei meiner Freundin die ein SMEG+ hat, hat das update von Deutschland gute 10 Minuten gedauert und der Fortschrittsbalken hat sich gleichmäßig bewegt. Beim SMEG dauert es etwas länger, hab ich das Gefühl. Ich kann vom BeNeLux Update sagen, das seid der 108er(ende 2016) version auf der 109er eine Stück Autobahn in Luxemburg dazu gekommen ist.
Es kann sein das beim runterladen die Datei beschädigt wurde, kann immer mal passieren, am häufigsten wenn man über WLAN runter lädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Stelle mi die Frage:
Kann icg die bei myPeugeot runtergeladenen Karten mit dem Generator auch im 308 2014 meiner Mutter instalieren? habe die Aktualisierung weil meiner Mapcare hat?
vielen Dank.
 
Könntest du machen . DRM Code erstellen und einspielen.
Voraussetzung ist das die Maps kompatibel sind mit dem System.( RT6/SMEG/SMEG+)
Nur welche Karte hast du denn über deinen Account geladen.
Momentan ist immernoch die alte aus 2016 drin als Europamap.
Die 2017 nur als Einzelmaps.
Das müsste ein SMEG + sein ab Bj 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist smeg+ denke schon das es 17 er karten sind den Autobahn ist dazugekommen war aber bei Peugeot BNELUX
wie Funktioniert der Generator? muss ich die .jar Datei auch mit 7zip öffnen?
 
Du nimmst die CcDat Datei des Ordners SMEGPlus und die Vin Nummer des Fahrzeugs. Daraus erstellt der Generator den Code der nur für dieses Fahrzeug gilt.
Laut MyPeugeot ist es die 2/2016 Map die geladen werden kann.
 
Zurück
Oben