Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Samsung Android Smartphone Smasung

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

welches ist das günstigste smartphone von Samsung mit whatsup funktionen und w-lan.

Kann mir jemand was empfehlen mit guter Akkuzeit ?

Alternativ auch LG oder HTC aber sollte so um die 100 Euro kosten.

gruss

Blackcat
 
Hi,

wenn es auch eine vernünftige Größe haben soll, schau mal nach dem Galaxy S Plus


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Smartphone Smasung

ist aber teuer oder..was hälst von LG oder HTC ..sollte nicht mehr als 100 bis 120 Euro kosten.
 
Da habe ich jetzt bei beiden keine praktische Erfahrung. Hattest mal bei eBay geschaut ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Smartphone Smasung

WhatsApp funktioniert mit jedem Android Smartphone ,aber wichtig ist Android Version . 2,2+ runter nicht kaufen.
 
AW: Smartphone Smasung

wurde sagen : geht aber nur 3-Megapixel-Kamera , sehe : ZTE Skate oder Sony Xperia Tipo
 
AW: Smartphone Smasung

Hi,

ZTE macht ja einen sehr guten Eindruck und auch Display ist groß. Ich glaube, dass ich das nehmen werde. Hast du damit schon ERfahrung. Es soll nur Whatsup gehen und sonst nichts..kamara und so ist unwichtig..
 
AW: Smartphone Smasung

WhatsApp geht auf jedem Androidsmartphone ( es gibt Smartphone die nicht Rooten geht ) aber wenn ich schon was kaufe dann soll auch gut funktionieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…