Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Smartphone Dual SIM bis 170€

KC87

Premium
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
92
Reaktionspunkte
161
Punkte
53
Ort
Sachsen
Ich bin auf der Suche nach einem guten Smartphone.
Es sollte 3GB RAM 32GB ROM oder höher und 64BIT haben.Chinesen sind willkommen sollte aber ohne basteln Deutsches Menü haben und Artikel Standort muss hier in Deutschland sein.


Gesendet von meinem X538 mit Tapatalk
 
AW: Smartphone Dual SIM bis 170€

3GB RAM und 64bit bis 170€, das ist unmöglich.

Mfg
 
AW: Smartphone Dual SIM bis 170€

Habe selber das Huawei P8 lite, das würde preislich passen.

Allerdings "nur" 2 GB RAM und 16 GB Rom, was aber mehr als ausreichend ist.
Dank Octa-Core CPU höchste Benchmark-Werte.

Kann das Teil bestens empfehlen.

(mobil gesendet)
 
AW: Smartphone Dual SIM bis 170€

Gebe mich auch mit 32Bit zufrieden.Habe hier das LETV X600 aber gleich nach dem ersten Update Playstore verschwunden Sprache nur noch Englisch und Chinesisch

Gesendet von meinem X538 mit Tapatalk
 
AW: Smartphone Dual SIM bis 170€

Ich werde wohl das LeTv x600 behalten.Muss mich nur durch kämpfen durch die Foren um ein ordentliches ROM drauf zu bekommen

Gesendet von meinem X538 mit Tapatalk
 
Ich habe mir einen
LeTv / LeEco one x600 32gb
gekauft..nur muss ich irgendwie Deutsche Sprache instaliren..nur Wie?
Kann Jemand Helfen..?
 
normale weise wie in jedem biligem Smartphone

menü - einstelungen - sprache & eingabe , es könte bei dir jetzt in andere sprache sein , aber 99,9% der hendys und smartphones auf der welt , werden so eingestelt
 
so viel weiss ich auch :) aber es gibt nur ein Paar Hierogliefen und Englisch..keine weitwre Moeglichkeiten :-(
 
Zurück
Oben