Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[SmartMX40 V1.84] Bugs & Trouble

Nobody is reading this thread right now.

cobrarw

Ist gelegentlich hier
Ich möchte hier einen Sammelthreat beginnen, in welchem alle Fehler oder Probleme mit der Version 1.84 gesammelt werden.

Bitte hier nur zu diesem Thema schreiben - kein OutTopic.

AW: [SmartMX40 V1.84] Bugs & Trouble

Ich habe seit dieser Version Probleme beim Umschalten. Teilweise bleibt das Bild unterschiedlich oft/lang schwarz. Teilweise nützt es, hin und her zu schalten oder einfach 10-20 Sec. zu warten. Dies betrifft die unterschiedlichsten Sender, ob nun öffentlich rechtliche, Private oder auch PayTV.

Bei mir ist davon nix zu bemerken. :yes:

Hallo cobrarw,
hast du schon mal den SMART komplett vo netz genommen oder die Soft noch mal neu aufgespielt? In vielen Fällen hat das schon geholfen beim SMARTI.
Gruß

Hallo,

habe Probleme beim Aufnehmen auf externe Festplatte (Samsung 160GB). Die Aufnahmen werden nach ziemlich genau 2048 MB abgebrochen (ca. 1Std. 25 Min. - echt ärgerlich). Receiver hängt sich dabei auf, zeigt aber noch das letzte Bild der Aufnahme. Die erzeugte Datei ist nach restart aber abspielbar.

hatte auch da Problem mit dem schwarzen Bildschirm wie "cobrarw"
dazu kam das problem, dass einige Pre****e Sender dunkel blieben
siehe Link Removed
nach flashen von 1.75 ging das dann aber

Hab den MX40 aber wieder zurückgegeben, da ich generell mit der Bedienung und den Möglichkeiten unzufrieden war.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…