Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartmouse Easymouse 2 Einstellungen für 3,57 ?

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
619
Punkte
273
Hallo ich habe mir auch mal nachdem ich immer die Smargos genutzt habe eine Easymause 2 USB zugelegt und wollte da meine ORF ICE reinschieben nur habe ich keine dokumentation oder sowas bei wie bekomme ich mit den 4 schaltern 3,57 spannung hin ?

den ersten hab ich auf 5V

der 2 auf Phönix ?

der 3 glaube ich muss auf y1

und der 4 schalter ?

sorry für die blöde frage aber kenn die dinger nicht und eine dokumentation gibts nicht auf deren Hompage und im internet nur andere Konfigs 6 MHZ aber ich brauche für die ORF ICE 3,57 ...

please Help :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartmouse Easymouse 2 Einstellungen für 3,57 ?

LOL danke Szonic wo hast denn das ausgegraben ich habe alles abgesucht mit der suche aber das nicht gefunden schade das es nur ein Danke boutton gibt würde die ganze Nacht klicken ;)

supaaa schon eingestellt :) mensch fetten dank !!!!!
 
AW: Smartmouse Easymouse 2 Einstellungen für 3,57 ?

Hallo Zusammen,

Ich bin am verzweifeln und brauch Eure Hilfe


ich Suche jetzt schon seit Tagen und stehe vor genau derselben Problemstellung:
Ich hab eine "Canal Digital Nordic" Karte, die mit folgendem Reader angesprochen werden soll:
oscam.server
# USB readers
[reader]
label = Canaldigital
enable = 1
protocol = mouse
detect = CD
device = /dev/ttyUSB0
mhz = 357
cardmhz = 357
group = 1
emmcache = 1,3,2
caid = 0B00

Die Frage die sich mir stellt ist, wie muss ich die Schalter belegen:
Schalter 1 (3,3 od 5V) Konnte ich bis jetzt noch nicht bestimmen. Die Karte brennt nicht bei 5V durch.
Schalter 2 ist definitiv Phoenix !!!
Schalter 3 & 4 müssen irgendwie geeignet gesetzt werden ?

Ich hab noch einen Overclocking Ansatz gefunden, der die Karte wie folgt anspricht:
mhz = 600
cardmhz = 357

Gruß
Mathias
 
AW: Smartmouse Easymouse 2 Einstellungen für 3,57 ?

Hier ist die Schalterbelegung, ob sie passend für die Karte ist kann ich Dir nicht sagen.
So sehen die Einstellungen z.B. für ORF oder HD+ aus:
 
AW: Smartmouse Easymouse 2 Einstellungen für 3,57 ?

Die Seite kannte ich gar nicht, meine Bilder sind zu Hause auf dem PC, aber so kann ich mir das uploaden ja sparen, ist ja schon alles da! :)
 
AW: Smartmouse Easymouse 2 Einstellungen für 3,57 ?

Servus habe mir eine SRG V5 karte zugelegt.
Und jetzt suche ich schon lange im Netz aber finde nichts.
Wie ist die Einstellung am Smartmouse USB 2 für eine SRG V5 Karte
die V4 habe ich in einem anderen Forum gefunden wie ist die für die V5?

Bitte um Hilfe
 
AW: Smartmouse Easymouse 2 Einstellungen für 3,57 ?

Hat jemand eine funktionierende Easymouse2 Einstellung für eine Tivusat-Karte? Oscam #9454 Igel mit aktuellem IPC. Welche Schalterstellung? Welche config-Einträge? Bekomme das Mistvieh einfach nicht zum laufen..............
 
Zurück
Oben