Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smarters pro iptv epg

Max9007

Newbie
Registriert
7. Juli 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
Ich habe da mal eine Frage an alle, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! Ich schaue über Smarters pro iptv mit eingebauter epg, leider stimmt die EPG nicht bei jedem Sender. Deswegen habe ich folgende Frage: Wie kann ich die EPG zu Ordnung im Nachhinein bearbeiten und anpassen sodas die EPG bei allen Sendern bei mir funktioniert?
 
Hallo,

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die EPG-Daten in Smarters Pro IPTV zu bearbeiten und anzupassen. Hier sind einige Vorschläge:

1. EPG-Quelle ändern: Smarters Pro IPTV verwendet standardmäßig die EPG-Daten, die vom IPTV-Anbieter bereitgestellt werden. Wenn diese Daten unvollständig oder ungenau sind, können Sie versuchen, eine andere EPG-Quelle zu verwenden. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen von Smarters Pro IPTV und wählen Sie die Option "EPG-Quelle". Hier können Sie eine andere EPG-Quelle auswählen und prüfen, ob die Daten besser sind.

2. EPG manuell bearbeiten: Wenn Sie feststellen, dass die EPG-Daten für bestimmte Sender falsch oder unvollständig sind, können Sie diese manuell bearbeiten. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen von Smarters Pro IPTV und wählen Sie die Option "EPG". Hier können Sie die EPG-Daten für jeden Sender manuell bearbeiten und anpassen.

3. EPG-Dateien herunterladen: Eine weitere Möglichkeit besteht darin, EPG-Dateien von einer anderen Quelle herunterzuladen und diese in Smarters Pro IPTV zu importieren. Es gibt verschiedene Websites, die kostenlose EPG-Dateien zum Download anbieten. Sie können eine solche Datei herunterladen und sie dann in Smarters Pro IPTV importieren.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es tut mir leid zu hören, dass Sie die EPG-Daten in Smarters Pro IPTV nicht manuell bearbeiten können. In diesem Fall gibt es möglicherweise keine einfache Lösung für das Problem. Hier sind jedoch einige weitere Vorschläge, die Sie ausprobieren können:

1. Kontaktieren Sie den IPTV-Anbieter: Wenn die EPG-Daten unvollständig oder ungenau sind, können Sie den IPTV-Anbieter kontaktieren und ihn bitten, die Daten zu aktualisieren oder zu korrigieren.

2. Verwenden Sie eine andere IPTV-App: Wenn Sie mit Smarters Pro IPTV nicht zufrieden sind, können Sie eine andere IPTV-App ausprobieren, die möglicherweise bessere EPG-Daten bietet. Es gibt viele IPTV-Apps auf dem Markt, von denen einige kostenlos sind.

3. Verwenden Sie eine separate EPG-App: Wenn Sie eine separate App für EPG-Daten verwenden, können Sie diese App anpassen und die Daten manuell bearbeiten. Sie können dann die EPG-Daten aus dieser App in Smarters Pro IPTV importieren.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge hilfreich sind und dass Sie eine Lösung für Ihr Problem finden.
 
Zurück
Oben