Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die keys für das Jahr 2011 gebracht 2008 wars dicht das um und 2011 wurde es durch mich public genau am 27 Juli hab ich die keys public gemacht und erst im August hatten alle webseiten wie digitalfernsehen.de satvision usw davon berichtet

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Der Teil passt zu dir nicht zu mir

@satlord

einer deiner persönlichkeiten, junge du glaubst wir sind alle blöd was...

Du labberst nur Müll und gibst keine Beweise, also RUHE

Puls ist gleich 300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die keys für das Jahr 2011 gebracht 2008 wars dicht das um und 2011 wurde es durch mich public genau am 27 Juli hab ich die keys public gemacht und erst im August hatten alle webseiten wie digitalfernsehen.de satvision usw davon berichtet

Du hast das MECM geknackt ? :D

Was ana von satlord was soll das?@neo76
ich bin raus, solltest Du mit Deinen 2 anderen Persönlichenkeiten nicht klare Absprachen führen, kann nur 1 helfen, Anstalt oder die rote Couch.

Und nun helfe ich Dir nicht mehr zu trollen ...

Dennoch danke für meinen persönlich Puls von 300 *lol*

ich bin raus, solltest Du mit Deinen 2 anderen Persönlichenkeiten nicht klare Absprachen führen, kann nur 1 helfen, Anstalt oder die rote Couch.

Und nun helfe ich Dir nicht mehr zu trollen ...

Dennoch danke für meinen persönlich Puls von 300 *lol*
Schreib richtig oder lass es für dumm brauchs du mich nicht hier führen okay

Komisch und ich dachte immer das da noch eine IDEA Runde dazu gekommen ist ...
Danke für den Glühbirnenmoment ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben