Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@satloy

Gib uns einfach einen Proof und dann lassen wir Dich auch inruhe, es bringt doch nichts in der Vergangenheit gefangen zu sein *lol*

Zeiten ändern sich halt :p

Den Hexmaster hatte ich zu der Zeit gut verarscht dad beste er traute mir

@Neo76 du bist der Hexmaster mus irgendwo noch seine email und handynummer Haben ich weiss irgendwo kinder Schweiz mit noch einem

Lasst mich bitte aus dem Spiel hier.
Ich will weiterhin einfach nur still mitlesen
Danke

Gesendet von meinem POCO F2 Pro mit Tapatalk

@satloy

Was genau möchtest Du nun ? Möchtest Du die alten Zeiten aus 2000 wieder ?

Oder warum lockst Du nun die alten Hasen die nicht wollen aus dem Ruhestand.

Keyteam ahja lange her, die meisten haben ja eh nicht alles gesehen in dem Board. aber auch das ist Vergangenheit.

Und nun bist Du uns allen noch immer Proofs schuldig egal in welcher Richtung. Redest von Modulen die alles öffen oder Mosc im Bereich Conax und bringst nichts, wunderst Du Dich nicht das keiner Dich für ernst nimmt ?

Doch es ist wie eh und je, Du erzählst aus der Vergangenheit obwohl Du in der Gegenwart und Zukunft keinen kennst der Dir etwas brauchbares liefert...

@satloy

Was genau möchtest Du nun ? Möchtest Du die alten Zeiten aus 2000 wieder ?

Oder warum lockst Du nun die alten Hasen die nicht wollen aus dem Ruhestand.

Keyteam ahja lange her, die meisten haben ja eh nicht alles gesehen in dem Board. aber auch das ist Vergangenheit.

Und nun bist Du uns allen noch immer Proofs schuldig egal in welcher Richtung. Redest von Modulen die alles öffen oder Mosc im Bereich Conax und bringst nichts, wunderst Du Dich nicht das keiner Dich für ernst nimmt ?

Doch es ist wie eh und je, Du erzählst aus der Vergangenheit obwohl Du in der Gegenwart und Zukunft keinen kennst der Dir etwas brauchbares liefert...
Jetzt ha ich dich du hastcdein name geändert Du bist es

Das ist ja nicht schwer mich zu kennen bei dieser langen Zeit wo wir online sind ...
Ja in den Board war ich registriert wie fast jeder andere in der Zeit ...

Wenn Neo76 der Hexmaster wäre und du mit Ihm gemeinsam die V14 hackt (Sry @Neo76)dann hab ich jetzt Hoffnung das bald ein EMU kommt :D :D :D

Neo67=Hexmaster haha german mosc community german-szene board
Nö, ich bin sicher nicht der den Du glaubst zu wissen.

Doch es bringt doch nichts hier, wie möchtest Du nun angesprochen werden ?

Troll seit 20 Jahren oder beliebt Dir ein anderer Status ?

Ich weiß noch immer nicht was Du willst oder das Ziel hier ?

Familien zusammenführung ? Oder was soll das Abendprogramm hier :p

Das ist ja nicht schwer mich zu kennen bei dieser langen Zeit wo wir online sind ...
Ja in den Board war ich registriert wie fast jeder andere in der Zeit ...

Wenn Neo76 der Hexmaster wäre und du mit Ihm gemeinsam die V14 hackt (Sry @Neo76)dann hab ich jetzt Hoffnung das bald ein EMU kommt :D :D :D
Ich schneide einfach den K1/2/3 durch dann bleibt jedem ein Teil der V14/15

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

@Katze Flohli

Alles gut, wobei ich für den Quatsch eigendlich keine Zeit habe, doch eins muss man Ihm lassen erist jemand der es kann das man nicht von der Tastatur kommt *lol*

Du bist besser als jedes Sky Programm ...
Nein der HM wohnt schon länger nicht mehr in der Schweiz und seit dem haben wir keinen kontakt mehr.

@Neo76 wo bist du eigentlich hingezogen, einen schönen Gruß noch von Paytv :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben