Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dir klar das es bereits ein Wettrennen schon gibt es w oscam v14/v15ird viel Geld schon geboten
Selbst wenn es eine Lösung gibt nutzt das auch nichts weil diese Lösung kann morgen schon wieder zu sein sobald Sky sieht was Sache ist.
Da nützt es einem Payserver auch nichts wenn er 15000 Euro dafür bezahlt hat wenn er selber nicht versteht wie es funktioniert. Nur weil es heute funktioniert heisst das noch lange nicht dass es auch in ner Woche noch funktioniert...

Warum machen die ganzen Payserver wohl so ein Geheimnis draus wenn sie doch schon die funktionierende Lösung haben? Das wäre doch das beste Kaufargument für deren Lines und Werbung um diese jetzt los zu werden weil man besser als die Konkurrenz ist wo es noch nicht läuft.
Die bieten es aber nicht über ihre Lines schon an, weil sie nicht wissen was dann passiert und Angst haben die Lösung hält nicht so bald Sky auf die Lines zugreifen kann und testen was Sache ist.

Einen anderen Grund gibt es nicht warum keiner dieser Anbieter die angeblich die Lösung schon haben sie bisher nicht auf die Server schaltet. Oder eben sie haben doch noch keine Lösung die funktioniert. Gibt nur diese zwei Möglichkeiten...
Einfach mal drüber nachdenken ;)

so viel vergebliche Liebesmühe hier ...

@satlove wenn du eine Lösung hast dann gibts 2 Möglichkeiten ...

1.) Du haust die raus
2.) Du sagst gar nix ...

Aber das ist gerade Kindergarten

Wenn du mich meinst ich heisse nicht satlove sondern satloy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@satloy

Was ist genau nun hier Dein Problem ?

Spreche Dich bitte aus.

Denn das völlig aus dem Kontex hier rumgelabber bringt mir und vermutlich auch viele andere echt Kopfschmerzen.

2 Optionen:

1. Du machst einfach mal wieder Urlaub
2. Bringst hier "Proofs"

Danke für die Aufmerksamkeit *lol*

Viel Spaß Alle mods admins von cstalking.tv anzuschreiben ja dort gibt es einen mit dem ich befreundet bin

dann halt @satloy das ändert nix am Kontext ...

Wie viele deiner Accounts wurden bereits gesperrt ?

@Borussina was ist der Sinn einer PM ... das man sie veröffentlicht ?

Was willst Du mir sagen, lol redet Deine Langeweile weiter, morgen kannst Dir neue Account machen und von vorne mit Deinem scheiß anfangen.
Schönen Abend

Er wollte mich hintergehen er wollte sogar mir viel Geld anbieten im cstalking.tv dieser borussina für die oscam Lösung

@satloy

Merkst Du selber nicht das es keinen Interessiert ......

Gott seit wann Trollst Du in der Scence nun rum ? 20 Jahre sicher schon oder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben