Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann hole dir eine und ich teste.
 
Ok es war sky uhd cabel ich frag in woher er die line hat für sky sat uhd
 
Wie viele Ideen für komische Usernamen hast Du noch?

MfG
 
Also das einzige was ziehmlich sicher ist ist das die die UHD auf machen die Lösung von morgen haben. (Die rede ist natürlich von Sat und nicht Kabel)
 
Und bei den Testline ist HD Plus (RTL) gemeint und nicht Sky wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
 
Lasst doch jetzt mal die PS in ruhe die geben Euch bestimmt auch keine Lösung für Eure oscam ...
Die wollen doch auch nur das ihr dort bezahlt und eben nicht über Eure Karte schaut ...
 
Das wissen wir auch außer der das behauptet, dass es geht.
 
Warum sollte es nicht möglich sein oscam für v14 v15 zu entschlüsseln
 
@satloy
Dann nenn halt mal den Payserver wo das geht, wenn Du so viel weisst und grosse Sprüche klopfst? Gerne auch per PN.
Kannst es aber wohl nicht oder was ist los?
Denke hier sind Einige unterwegs die auch zu so einigen Payservern Kontakt haben oder diese auch nutzen, machen wir uns doch nichts vor.

Aber genau auch diese Einige wissen dass es im Moment keinen Payserver gibt wo Sat UHD oder die V14/V15 läuft.
Gibt zwar einige PS die behaupten sie hätten schon die Lösung (gekauft), aber einen echten Proof gab es noch nirgends.
Und selbst wenn es diese Lösung wirklich geben sollte und sie im Moment schon Non Public laeuft, heisst das noch lange nocht dass sie auch noch lange weiterläuft sobald diese Payserver diese Lösung ihren Pay Kunden anbieten. In dem Moment kann Sky nämlich genauso dort nen Testabo kaufen und sehen was Sache ist und vermutlich diese Lösung wieder ganz schnell abschalten.
Nur weil ich heute ein Bild habe heisst das noch lange nicht dass ich auch morgen ein Bild habe. Dies hat die Vergangenheit uns schon oft genug gezeigt.

Bei Sky Italia war es ja auch nicht anders. Sobald was public angeboten wurde konnte man sehen was Sache ist und es wurde wieder von Sky Italia abgeschaltet. Das typische alte Katz und Maus Spiel halt.
Deshalb werden diese Lösungen auch weiter komplett non public bleiben müssen damit sie auch weiter funktionieren können.
Das heisst eben keine Payserver können dauerfhaft funktionieren, oder höchstens ganz elitäre Untergrund Payserver die nicht werben und wo man nur draufkommt wenn man die richtigen Kontakte hat.
Genauso werden vermutlich die grossen IPTV Anbieter auf diese non public Server Zugang bekommen damit sie weiterhin ihr Programm einspeisen können.

Dies sind aber alles auch nur Mutmaßungen von mir, also keine Garantie auf Richtigkeit! Aber wenn man mal ein wenig drüber nachdenkt macht es auf jeden Fall Sinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat diese oscam 11571 mit dem v14/ v15 zu tun wurde mir per Email mitgeteilt
 
@anabell du hast dich auch noch nicht wirklich damit befasst was OSCam usw. ist oder?
Wenn Payserver die Lösung haben, verkaufen diese nicht die Lösung wie man die Karte hell bekommt an ihre Kunden sondern nur eine Line. Der Kunde weiß nicht wie der Pay die Karte zum laufen gebracht hat.

Und bzgl. IPTV. Wenn es wirklich keine Sat Lösung geben wird, wechseln diese halt einfach auf Kabel wenn die sowieso schon nicht auf Kabel sind weil man da keine Probleme wie bei Sat hat.
 
Unter einem Bot (von englisch robot ‚Roboter') versteht man ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet, ohne dabei auf eine Interaktion mit einem menschlichen Benutzer angewiesen zu sein. ... Kommunizieren Bots untereinander, spricht man von einem Bot-Netz oder Botnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben