D
Deleted member 437602
Guest
Und ? Ich habe keine Aufforderung erhalten das Modul zurückzusenden.
Was im Kundenportal steht ist nicht rechtsbindend......
und mal am Rande das steht bei jedem im Kundenportal, da ich 2 Sky abos habe
Jetzt seit Ihr dran, warum Sky DE es bei einem Plattformtausch es nicht schafft dem Endkunden die passende Hardware zu senden *lol*
Das Modul liegt im Schrank und verrottet *lol*
Was im Kundenportal steht ist nicht rechtsbindend......
und mal am Rande das steht bei jedem im Kundenportal, da ich 2 Sky abos habe

Jetzt seit Ihr dran, warum Sky DE es bei einem Plattformtausch es nicht schafft dem Endkunden die passende Hardware zu senden *lol*
Das Modul liegt im Schrank und verrottet *lol*
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: