Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin der Meinung "Neid muß man sich erarbeiten" :)
Bin halt bald auch ein "Besitzloser" V15 Nutzer :(
Nätürlich würde ich gerne wieder über Oscam und VU+`s die V15 nutzen.
Aber was nicht ist, ist halt nicht, kann aber werden (in paar Jahren).

Ich schreibe hier zwar nicht viel, aber das ständige Angreifen usw. hier ist nicht mehr schön.
Bleibt cool, für die Fussball EM braucht man kein Sky :ROFLMAO:

@Reiner123
Ich habe mir gerade noch einmal die Board Netiquette durchgelesen.
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt o.ä
Und meine Aussage hat nichts mit eskalieren oder deeskalieren zu tun.
Und wenn du mich als Moderator nicht mehr möchtest habe ich überhaupt kein Problem.
Mach doch einfach in Off-topic ein Thread auf und die User können abstimmen.

Kommt doch mal alle wieder runter.

Ja, wir sind alle angenervt, dass sie unsere schönen v13 abschalten. Und ja, es wird so schnell keine simple Lösung für Otto-Normal mehr geben.

Das muss man einfach akzeptieren. Jeder kann kündigen.

Frage mich nur, was das „gepose“ von manchen hier soll. Indirekt durchblicken lassen, dass man was hat, oder irgendwie so tun als ob, was soll das? Das hilft keinem, und macht nur die Pferde wild.

Wer was hat, der soll sich freuen, soll es leise benutzen, aber in öffentlichen Threads bitte einfach mal die Klappe halten. Danke.

Und nein, ich habe auch nichts, suche selbst wie ein Irrer, aber bevor meine v13/Pace Kombi demnächst eine v15/Pace oder Kuh Kombi wird, werde ich sicherlich auch nicht schlau genug sein.
So ist das Leben. Hart aber ungerecht.

ich kann manche verstehen das sie auf SKY nicht verzichten wollen , aber jungs , erlich , der müll der da leuft ist das Geld nicht wert , Sport zu schauen gibts schon andere möglichkeiten , ich verstehe nicht wieso ihr so dran klebt ??

es gibts auch ein Leben ohne SKY und deren widerholungen , ihr soltet mal öfter raus gehen sich mit ECHTEN Freunden treffen , das leben ist zu kurz um sich wegen solche kleinigkeiten zu ärgern

ihr soltet mal öfter raus gehen sich mit ECHTEN Freunden treffen

Ging ja wegen Corona lange Zeit nicht viel. Vielleicht haben jetzt deswegen einen „Lagerkoller“. Hatte ich schon vergangenes Jahr und mich an unserer Buchenhecke „ausgetobt“. Die sieht jetzt nach einem Jahr wieder richtig gut aus. Vielleicht sieht es mit Sky in einem Jahr auch wieder besser aus.

Wer weiterhin eine freie SmartCard für Sky nutzen will und die Möglichkeit hat das über Vodafone (oder Unitymedia) Kabel-TV zu tun, das wäre dann eine Variante.
Die G02 / G09 / V23 NDS-Karten (die Sky mit dem DVB-C Q-Receiver zuteilt) funktionieren weiterhin in freien Receivern, incl. HomeSharing.
Ansonsten besteht die Möglichkeit mit dem Sky Q für Sat-TV einen Q Zweitreceiver zu nutzen und drei IPTV-Boxen (Apple TV Boxen und Sky Q Mini). Auch an getrennten Orten nutzbar und mit Umgehungsmöglichkeiten der Sky-Restriktionen z.B. durch den Einsatz von HDMI-Zusatzhardware (spezielle HDMI-Splitter und Aufzeichnungstechnik oder mittels HDMI to DVB-T HD-Modulator).

Ich muss Reiner123 recht geben
es gibt hier genug User die immer wieder schreiben und geschrieben haben. Es geht
nix Sky Hardware nutzen obwohl diese User genau wussten oder wissen das es ging oder geht.(F0 AC oder v13 oder 77er)
Diese Unser sind für mich riesige Heuchler nix mehr.
Lügen und Irre führen ist das letzte dann lieber Klappe halten.
LG
satfanman

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben