Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Schwachsinn!!!

Photoshop lässt grüßen und die... die es testen durften.... kennt keine sau!

Zuletzt bearbeitet:
Glaub was du willst es wird sich zeigen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich das irgendwo geschrieben das ICH kein Kunde bin? :unsure:

Ich hab keinen Link oder sonst wo einen Hinweiß gepostet um welchen Anbieter es sich handelt..

Irgendwie ist manchen durch den einkaufsfreien Sonnabend langweilig geworden. Der bekannte paytv(1...2...3...) ist heute im DF auch wieder aufgetaucht und fragt nach Verschlüsselungssystemen von Feeds.

Ich frage mich ganz ehrlich..... wann versteht auch der letzte das 3DES für sehr lange Zeit nicht geknackt werden kann.... jeder hier möchte gerne eine Lösung und immer wieder gibt es Leute die einem den Honig um den Mund schmieren möchten.... es gibt derzeit keine Lösung für die V14 und upper... ist leider so und muss akzeptiert werden....

Ich denke Möglixhkeiten wird es immer geben. Das ist nur eine Frage des Geldes. Wir werden es sehen wenn alle V13 verschwunden sind wie lange dann nichts über 098C funkktionieren wird. Ich denke das dauert nicht sehr lange bis die großen PayServer das wieder am rennen haben. Für uns aber denke wird es lange Zeit dunkel bleiben. Naja mnal sehen was alles noch kommt.

Ich frage mich ganz ehrlich..... wann versteht auch der letzte das 3DES für sehr lange Zeit nicht geknackt werden kann.... jeder hier möchte gerne eine Lösung und immer wieder gibt es Leute die einem den Honig um den Mund schmieren möchten.... es gibt derzeit keine Lösung für die V14 und upper... ist leider so und muss akzeptiert werden....

Naja das 3-DES per Brut Force lange Dauert ist jedem klar aber wer sagt denn das man hier nur per Brute Force weiter kommt ... ?
Ich kenne die Lösung zwar auch nicht aber das heißt noch lange nicht das es keine gibt ...

Vielleicht ist die Denkweise falsch ...

Die Denkweise ist richtig, nur ist eben Bruteforce die naheliegendere „Lösung“, aber eben nicht zielführend.

BF bei 3DES kannst du vergessen. und jede public lösung ist nicht empfehlenswert ;)

Cau Adas

Der K1 muss sich ja irgendwie errechnen (umwandeln, ableiten, etc) lassen und hängt mit BoxID und dem ins7E zusammen. Sieht man ja schon allein an ACL KeySet (BoxID & ins7E für alle Karten gleich). Nur mit welchen Zutaten!?
Klar lässt sich der Keks bei der V13 mit bruteForce backen dank DES, bei der V14/15 ist es aber 3DES und damit bruteforce utopisch. Ich glaube ja schon fast dass diejenigen welche sich bereits mit der V14/15 beschäftigt haben aber keine Lösung gefunden haben ggf etwas übersehen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben