Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm,
Ob die im Kabel wirklich nichts entscheiden dürfen, glaub ich irgendwie nicht, das wäre ja im Vergleich wie wenn Astra Sat sagen würde, ihr dürft das nicht machen...

Doch es ist so wie es ist. Im Kabelnetz ist der Betreiber verantwortlich..... und dieser wird seine Kunden nicht vergraulen ;)

Nein das kannst du nicht mit Astra vergleichen.

Astra = eigenes Verschlüsselungssystem
Kabel = Gast auf dem Verschlüsselungssystem des KNB

"geld regiert die welt", und wenn der koffer an richtige stelle ist......naja

Cau Adas

Bei Vodafone kann man doch aber sagen, Freischaltung nur auf D08 Smartkarten die sind mit Oscam und Co noch nicht entschlüsselbar.
Oder ist das non public auch schon betreibbar?

Und was sollte das für Sky bringen? Dann könnten sie ihren Q nicht mehr an den Mann bringen.

Und zu D03/08 sag ich mal lieber nix;)

Das mag sein..... Aber..... sky hat schon lange kein Geld mehr.... man sieht doch deutlich was die schon alles abgestoßen haben und jetzt auch die v13 tauschen.... da sind die erst mal die nächsten 10 Jahre mit beschäftigt sich finanziell zu erholen *lach*

Naja, beide, Kabel-Provider und Sky, sind irgendwie aufeinander angewiesen/voneinander abhängig, weil es für beide Kunden sind. Bei kleineren Kabel-Providern kann Sky da freier handeln, wie man bei der Umstellung bei TeleColumbus gesehen hat.

Schau dir PRIME ;)

Cau Adas

Nein bin ich nicht, das braucht man auch nicht um lesen zu können.Post 89

Zuletzt bearbeitet:
Naja, beide, Kabel-Provider und Sky, sind irgendwie aufeinander angewiesen/voneinander abhängig, weil es für beide Kunden sind. Bei kleineren Kabel-Providern kann Sky da freier handeln, wie man bei der Umstellung bei TeleColumbus gesehen hat.

VF ist mittlerer Weile zu einen ernst zu nehmenden Player für Sky geworden und da kann Sky nicht mal mehr sagen entweder du machst was ich sage oder du darfst uns nicht mehr einspeisen :D
Diese Aussage von damals könnte heute Sky Deutschland die Existenz kosten ...

Da ist keiner vom anderen abhängig sondern nur Sky vom Kabelanbieter denn außer den paar Sky eigenen Kanälen & Sport bieten die dir fast das selbe ...

Schmeißt dagegen VF -> Sky raus hat Sky auf einmal ein paar Tausend Kunden weniger und sehr viel Elektroschrott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben