Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Neo76

Der mensch sieht nur das, was er sehen will.....

Du bekommst nur ein bruchteil davon, hauptsache es funzt.

Hast du dich gefragt wenn der provider etwas unternehmt

Ich könnte viele beispiele von EU zeigen, aber die anderen wissen das besser

Cau Adas

@adas

Das nur ein Bruchteil Public wird, ist mir klar. Das war vor 20 Jahren auch nichts anderes ;-)

Doch das Miteinander hat sich leider in der Zeit extrem verändert.

Ich persönlich denke Du hast Kontakt zu dem "Zirkel" oder bekommst zumindest Info.

Grüsse

Frag lieber die anderen, da bekommst du mehr input, ich spiele auf mein "tisch" weiter.

Was ist mit CI und RAM DUMP?

Cau Adas

Lass die alle reden, das ist sehr schön....jetzt haut den keyladder publik...... und morgen werden alle kisten getauscht.

NICE

Sowas kannst du heute nicht veranstalten

Cau Adas

bekommen dann alle den Sky "R" zugesendet
Spaß bei Seite ... Ich denke nicht das die gerade so viel Auswahl haben so wie die sich gerade auf den "Q" eingeschworen haben ...
Am Ende merkt Sky noch das die Keys von Dir aus dem "Q" kamen und versenden ab sofort wieder ein CI+ Modul *lach*

Lass die alle reden, das ist sehr schön....jetzt haut den keyladder publik...... und morgen werden alle kisten getauscht.

NICE

Sowas kannst du heute nicht veranstalten

Cau Adas
Einfach ein bisschen den Ball flach halten wäre hier angebracht.

Jedes mal wenn es eng wird herscht hier so ein Ton.
Kann es einfach nicht verstehen, bin auch ewig dabei aber langsam verliere ich die Lust am Hobby.
Hat sich einiges zu den alten Zeiten verändert aber das merkt man ja auch im normalen Leben das der Umgang miteinander schlechter wird.
Ist einfach nur schade !

tja, manches ist aber vielleicht auch der tatsache geschuldet, dass das verhalten der user ingesamt sich sehr gedreht hat.
die "indianer vom stamme NIMM" werden immer mehr. eigeninitiative, boardsuche und google sind da mittlerweile zu fremdwörtern mutiert.
keiner weiss alles, das ist schonmal klar, dafür ist ein board ja schliesslich auch da. aber np ist nunmal np.
der zustand, der jetzt herrscht, den haben wir user uns zum größten teil selber zuzuschreiben.. wie wars den in der vergangenheit? solbald prem/sky was geändert wurde und es wurde seitens der szene erfolgreich gegengesteuert, landete alles mit name und hausnummer im netz.
hautsache man konnte wieder gucken - nachdenken war fehlanzeige. da ist das jetzt nur allzu verständlich, wenn infos gar nicht bis spärlich fliessen.

wenn z.b der caid 09c4 abeschaltet wird, dann ist das eben so. es gab ein leben vor sky und es wird ein leben danach geben.........

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand, was der 2F ist?

LOL. Das ist schon klar ^^
Aber was dieses EMM bewirkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…