das ist fast Rekord, 91 seiten und 1365 Posts für etwas was man in einen einzigen Post hätte zusammen fassen können und schon vorher wusste, aber jetzt mal im ernst an die leute die hier beweisen wollen das Sie den grössten haben, findet Ihr nicht das eure Posts total überflüssig sind?
ich kann verstehen das man für sein wissen viel zeit und vielleicht auch geld investiert hat, aber es hilft keinen wenn man zu verstehen geben möchte das man mehr weiß wenn man nicht bereit ist sein wissen weiter zu geben, und das hat nichts mit "auf silbertablet zu bekommen" zu tun, denn wenn ich etwas nicht weitersagen möchte dann hat es auch keinen sinn den leuten zu verstehen zu geben das ich etwas kann, so spare ich mir diese ganzen unsinigen Posts und die anderen User brauchen meinen unsinn in dem ich sowieso nichts sage zu lesen, aber wenn Ihr auf hohe beitragszahlen steht kann ich das natürlich verstehen, es gibts ja einige kandidaten hier die tausende von Beiträge haben ohne wirklich etwas sinnvolles geschrieben zu haben, ausser über andere herziehen und die grossen zu markieren.