Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast alle Außer reine Sky Abonnenten. Da man aber kein Privat HD über diese Karten buchen kann warum weiß kein Mensch für viele nicht nutzbar.

Weil UM damals den Vertrag mit Videoguard nicht Verlängert hat bzw. so Verlängert das nur noch Bestandskunden die Karten weiterverwenden dürfen.
Das war wohl Finanziell das kleinste Übel für UM.

Auf die UM 02 bekommst doch alles drauf gebucht was du möchtest

Ok das Sky Programm weis ich nicht aber den Rest schon also quasi HD+

Bekommst von sky alles außer uhd auf die um 02 drauf.

Auf eine v23 bekommt Mann sky mit uhd private hd vf premium vf premium plus und alstars drauf

Zuletzt bearbeitet:
Auf die UM 02 bekommst doch alles drauf gebucht was du möchtest

Richtig, privat, sky , und VF Premium.

SKY muss die karte einbuchen, wenn du kabel nutzen willst, du bist kabel kunde mit CI+.

Vorteile bei kabel, ich kann jeden hardware nutzen von provider, und die bei dem registrieren lassen, ECO lösung perfekt.

SKY HW müll können die in Unterföhring lagern

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast die Schlüssel gekauft ... ?

Sehr interessant!
Von welchem Hersteller und welchen Boxen reden wir hier?
Wurde das alles stand-alone gemacht, oder fragt das Flash-Tool da online irgendetwas ab?
Ist das eine Art Service-Smartcard /-Dongle im Spiel?
Werden danach irgendwelche Daten an den Hersteller / Provider übermittelt?
Über welche Schnittstelle wird geflasht?

Den Großteil der Arbeit für den ST7105 über den hier alle sprechen, hat Adam Gowdiak für die polnischen Conax-Kisten mit diesem SoC gemacht. Andere haben das dann für Nagra und NDS (VF TVC 1000) portiert. Adam hat wohl auch etwas für Broadcom - es aber nie released.

Was immer noch nicht geklärt ist, wie man an das SMiT-CI+-Modul Keyset für ACL gekommen ist.

Es sind sogar unterschiede bei der gleiche version, aber das ist hier uninteressant.

SDK BCM publik, leider nein, das bekommen otto normalverbraucher nicht zu sehen.

Cau Adas

Hi,
mal eine blöde Frage. Ich habe ja leider auch eine V15 bekommen. Habe gerade mal eine Freischaltung angestoßen und die unique emms gelogged. Habe danach die Karte aktiviert und die Tiers geschrieben. Leider aktualisiert die sich nicht im Datum. Da steht 2014.
Ja ich weiß ab ins Ci Modul und gut ist. Aber ich würde es gerne so machen. Noch läuft ja die V13.
Jemand eine Idee warum das Datum sich nicht ändert?

Oder einfach mal den Cache leeren.
STRG F5

MfG

Schon gemacht. Leider nichts

Bin jetzt über Handy mal drauf. Reader aus. Oscam neu gestartet. Reader wieder an. Immernoch 2014 als Datum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…