Meinst Du allen ernstes das die sich ärgern lassen die haben bis dahin ihr Geld verdient das ist denen sch..... egal wenn was nicht läuft. Es kommt dann höchstens neue Anbieter für die V14 die das zu überhöhten Preisen anbieten. Die wollen ja ihre Investition wieder rein bekommen.
@navajo2
LOL " überhöhte Preise " ob das im Monat 2,00€ oder 2,50€ Kostet ist wohl hier eher egal ... da das immer noch weit unterm regulären Preis liegt
@adas
das zeigt die Gier aber auch das es Machbar ist !
Ich habe gestern nun auch einen Brief erhalten. Es wird erstmal nur eine von zwei getauscht. Es betrifft die Karte die dem CI Modul zugeordnet ist. Die andere V13 (ist einem alten Sky+ Receiver 3320GB zugeordnet) läuft in Oscam. Solange die nicht getauscht wird (oder voerst nicht) ist alles gut
Ich habe gestern nun auch einen Brief erhalten. Es wird erstmal nur eine von zwei getauscht. Es betrifft die Karte die dem CI Modul zugeordnet ist. Die andere V13 (ist einem alten Sky+ Receiver 3320GB zugeordnet) läuft in Oscam. Solange die nicht getauscht wird (oder voerst nicht) ist alles gut