Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun flash aus dem TC im sky modul - Modul startet nicht.
auch sicherheitshalber SoC vom sky im TC modul startet auch nix.

Du hast beides aus dem selben TC-Modul ins Sky Modul getan ?
Also passt erst einmal Flash und SoC
Ich gehe davaon aus das das TC Modul die gleichen Chips drinnen hat wie das Sky Modul weshalb du das getestet hast.

Also ich als Hersteller würde davon ausgehen das irgendwer da etwas bastelt ...
Also ich kann ganz simpel über eine CHK Summe überprüfen ob etwas manipuliert wurde ...
Passt die nicht - ich habe fertig !

ja, das TC modul und das sky modul sind beide seeeeeehr ähnlich,

selbe SoC, selber flash.

biss auf ein paat kleinste unterschiede (das TC hat 2x null ohm "resistoren" in der Nähe des uart. z.B.)

es kann naturlich sein das bei dem TC Layout die datapins SoC -> Flash anders sind als beim sky CI. wo dann natürlich auch nur noch mull rauskommt wenn es so ist.

das könnt ich noch überprüfen wenn ich zeit habe.

fur mich ist es eben spielerei, wenn ich mal Langeweile habe mach ich es. wie ich mich aber kenne kann es schon ne woche oder so dauern.

in letzter zeit schaue ich sowieso noch kaum TV, also wenn ich mal langeweile habe kram ich die TC module raus und das "zerfrikelte" sky modul haha.

Natürlich ist der SMIT 1660 SoC in der Lage ein echtes Secureboot durchzuführen.

ich hab ihr noch einen alten humax S4 HD mit v13

Habe heute auch Post bekommen (V13+Pace)...Bye, Bye...Aber schön wars trotzdem!

Pace model?

Cau Adas

Nein. Ein Germany's Next Top Model.

Er meint wohl Peace.

Frieden für alle.

ich hab ihr noch einen alten humax S4 HD mit v13
Solange der ab und zu nach Hause telefoniert ist alles ok
Aber wenn der sich gar nicht mehr meldet wird sich Sky sorgen machen das der gestohlen wurde und sendet dir einen innovativen "Q" zu

Meine beiden Sky Q Kühe (Zweitkarte) haben noch nie das Internet gesehen und 1e davon steht bei Oma.
Juckt keinen

Die lassen tatsächlich deine bald eintreffende V15 in einem DS830NP rennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…