Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben im KC geguckt, immernoch V13 und Pace eingetrage und bisher keinen Brief erhalten. Entis laufen nach letztem 34er bis 25.07

Nein, selbst hand anlegen ;) , alles ist doch vorhanden hier.

Cau Adas

Die fliegt demnächst raus, wie das modul.

Cau Adas

Du musst nur richtig lesen..... Ein Vogel hat es mir gezwischert.. :)

Zuletzt bearbeitet:
stad hier katz und maus zu spielen und irgend welche hofnungen den user machen , solte der jeniger der es über die neue karte hell hat , einfach nur mal zeigen das es geht

solche spielereien mit worten bringen doch garnichts ,

mir hat ja einer gesagt das man mit legalen abo's ohne problemme in ganzem haus verteilen kann , man braucht keine keys , komputer kentnise oder sonstiges ;) , kann endlich jemand den gegenteil beweisen ??

na dann zwitscher doch mal...
Lass dich nicht von solchen Aussagen verwirren. Es gibt keine Anleitung.
Das was @adas mit seinen Kommentaren immer sagt, mag vielleicht richtig sein. Jedoch richtet sich das nur an die "Kenner" bzw. Leute die tief in der Materie drin stecken. Für "Normalos" wird das ein Fulltime Job sich mit den ganzen Sachen zu beschäftigen. Ich glaube es nur ein Bruchteil der Leute hier in der Lage sind irgendwelche Dumps zu erzeugen, Chips oder weiß der Geier was aus einem Receiver oder Modul zu löten und zu analysieren.

Ich interessiere mich selbst sehr für solche Sachen. Nur würde ich sagen das ich leider zu doof dafür bin. Darüber hinaus weiß man auch gar nicht wo man anfangen soll sich in irgendwelche Themen einzulesen. Das ist viel zu umfangreich.

Wie @czutok und viele anderen auch schon oft sagen. Solche Aussagen sind eigentlich nur noch nervig. Ich habe großen Respekt vor Leuten wie @adas die ja sehr wahrscheinlich wirklich was auf den Kasten haben. Aber ich frage mich dann doch, wenn hier ja alles im Forum vorhanden ist, warum @adas dann nicht mal einen wirklichen Beweis liefert und so den ganzen Spuk mal ein Ende bereitet das es geht. Oder ist es @adas dir zu "peinlich" das du es vielleicht doch nicht kannst und nur schlaue Sprüche spuckst (nur ein kleiner Spaß um zu provozieren:p)?
Ich mein, an hand seiner Aussagen wird sein Postfach bestimmt sowieso völlig zugespammt sein und er wird sicher auch alles ignorieren. Da würde ein wirklicher Beweis das es funktioniert ja nicht viel ausmachen.

Fazit: Ich kann voll verstehen das wenn Leute eine Lösung haben, diese nicht preisgeben wollen. Auch wenn das total am Sinn eines Forums vorbei ist. Die Zeit hat sich nunmal geändert was research angeht. Da wird in allen Bereichen zu viel Geld mit verdient und somit gibt man sowas nicht mehr "für lau" weg. Aber dann sollte man schon mal Proofs zeigen.

"Alles" auf dem silbertablett haben wir hier nicht, aber für den anfang ein bisschen mit BCM zum spielen reich das.

Cau Adas

wenn es eine lösung gäbe würde auch jemand mit angeben. das ist bis jetzt noch nicht geschehen.

@adas wäre echt für alle hilfreich wenn dein senf für dich behalten könntest. genau wie DIA magst du dich ja auskennen. Aber in jedem thread eueren bullshit zu lesen ist echt anstrengend

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir guten tipp geliefert, was du damit machst ist mir wurscht.

Cau Adas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben