Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommen denn bei dir auch unknowns?
meine neue Karte sollte eigentlich am 22. hier sein, ist die aber zum Glück nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil Sky dann gleich alle Karten und nicht nur die V15 ausgetauscht hätte!
Wieso sollten die Payserver denen wegen 2 Sendern in die Karten spielen?
Je teurer für Sky der Tausch wird, desto länger bleibt er in der Zukunft.
Hätten sie alle Karten jetzt statt nur die V13 getauscht, hätten sie sich den zweiten Tausch gespart. Sollte jetzt was für die V15 in Richtung OSCam kommen, muss Sky den Tausch erneut planen und durchführen.
 
Der Logik kann ich nicht folgen. Aber wir werden ja sehen oder auch nicht, was in der Zukunft Sky macht.
 
Die sicherheitslückem bleiben und sind die smartkarten!
Warum haben schon viele Anbieter keine smartkarten mehr und haben nicht diese Probleme und kosten alle paar Jahren Karten zu tauschen.
 
Die haben dann andere Sicherheitslücken mit anderen Problemen. Im schlimmsten Fall dann alle Receiver bei Kunden austauschen zu müssen. Dagegen ist für jeden Kunden eine neue Smartcard nichts, gar nichts.
 
Ich sehe der ganzen Sache gelassen entgegen.

Zur Not lässt sich mein Homeshare für Kinder-, Wohn-, und Schlafzimmer immer noch per IPTV Realisieren.
Eine "potente" Box, entsprechendes Bouquet/m3u Plugin und noch das Partnerchannel Plugin sollte dafür reichen.

Und die Leute die auf den PayServern hängen werden früher oder später auch auf IPTV wechseln ist nun mal die Zukunft.
Verlierer hierbei ist einzig der Sky

Gruß
Nobody
 
bei einem max sky sender machst du daheim nicht viel mit iptv.

da kannst dir auch im selben netzwerk eine zweit kuh gönnen und es läuft ein zweiter sender von sky selbst ausgehend
 
Servus in die Runde,
habe gestern auch den Brief zum Kartentausch erhalten. Das war ja abzusehen, dass was passieren wird.
Meine Entis laufen noch bis 8.7.21.
Somit kann die neue Karte künftig nur noch mit CI+ Modul genutzt werden oder kann man das als Normalsterblicher irgendwie noch ziehen?
kind regards
cunster
 
Den letzten Happen werde ich wohl auch versuchen :)
Wenn ich die neue Karte bekommen habe, mache ich für die alte Karte noch eine Freischaltung? Das mache ich online und welchen Emm muss ich dann schreiben?
 
Wenn die neue Karte bei dir ist, wird es für die alte Karte keine weitere Freischaltung mehr geben. Mach es jetzt oder die nächsten Tage, falls das noch geht.
 
Kommt denn ein 24er, den ich schreiben muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben