Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eigentlich nur traurig, das meine Premiere Smartcard ausgetauscht werden wird. :cry:
 
Hier das selbe, ich bin Modulkunde.. Schade

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
@a1
Ja, aber noch keine Post. Ich mach mir keine Hoffnungen. ;)

@d2z
Hab sogar 2 davon. Das wird genial. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir jetzt ne Freischaltung anfordern. Hab das so noch nicht gemacht. Meine Karte steckt in einer VU. Die kann drin bleiben und denn muss ich auf Sky One HD schalten?!
Wenn ich die neue Smartcard habe, muss ich ja auch das Modul nutzen. Kann ich Modul + Karte weiterhin in der VU nutzen?

Sorry für die Off Topic Frage: Gibt es eine Möglichkeit von der VU Inhalte auf andere Boxen (Edision mit OATV) zu streamen?
 
@cunster
Es gibt keinen Shop, wo man sich einfach mal über den Preis erkundigen und die Lösung kaufen kann :LOL: Und selbst wenn, was will man da zusammenlegen? Zusammenlegen dafür, dass bei einem die V14/V15 läuft in der Hoffnung, der verteilt sie dann zu allen anderen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
Ja ok, gerade das will man ja eigentlich verhindern. Mein Fail
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben