Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh das eher entspannt - wenn der Brief kommt kommt er halt. Hyperventilieren und mit den Armen rudernd im Kreis laufen bringt dann auch nix mehr :)
 
Das einige immer so ungeduldig sind, seit doch froh wenn Ihr "noch" keine Post habt ...

... ne rum rennen bringt nix außer das man evtl. paar Kilos verliert wenn man es lange genug macht :D
 
lol @Hisup , hier scheinen die Nerven blank zu liegen ... :D :D :D
Klär uns auf was Dich daran so stört ...

Wenn du in eine Versammlung gehst und es kommen mehr Leute als erwartet zieht man meist in einen größeren Saal um und da kannst du davon ausgehen das die letzten näher an der Tür stehen und die ersten vor gerutscht sind. Wird nun die Versammlung verlegt sind dann die letzten wo gekommen sind die ersten ...die den alten Saal verlassen und den neuen Raum betreten können ...
Also kommt das meist aus dem täglichen Leben ...

Füllst du Salz in einen Streuer sind die letzten Salzkristalle die hinein gekommen sind meist auch die ersten wo verstreut werden.

Ja ich kenne auch das original aber es muss nicht immer mit diesem in Zusammenhang stehen ...

@CRACKYCARLY dein Zitat ist in der dritten Person gesprochen ... also frühes 16. JH :D
Die Lösung ist aber eine des 21 JH :D
 
Wenn sie nicht mehr in oscam läuft und man sie in einen uralt Ori Receiver zum schauen rein stecken muss. Geil, spätestens dann ist entweder der Griff zum Q oder zum ich schaue kein Sky mehr mit V13
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben