Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi jungs, ich bekomme nur noch 26er.... ist das der abschaltung?

Solange deine Karte noch läuft würde ich nix schreiben ...

danach kannste ja testen

Die läuft noch bis 25.05.....

danach denke ich ist schluss! oder kann ich da noch was machen?

Du hast keine anderen EMMs zuvor bekommen die noch nicht geschrieben worden sind? 24er?

• Gefällt mir
Reaktionen: a1
@fuzileiro
Am 25.05. ist Schluss. Eventuell kannst du die Abschaltung noch paar Tage rauszögern mit älteren EMM.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann rauf damit und auskosten, was bzw. so lange es noch geht.(y)

Allein nur der 26er ist relativ wenig ... eigentlich gehört noch ein anderer EMM dazu der zur HW geht

Wahrscheinlich ein 1E oder 25er wird zur Deaktivierung der Smartcard beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich gesehen, das die eine neue Smartcard rausgeschickt haben. Normalerweise wäre morgen mein 24er gekommen. Heute kamen 2x34. Der erste davon hat nach dem Schreiben rein gar nichts gemacht. Der 2. hat mein exp Datum hoch gesetzt. Wird wohl ein Abschiedsgeschenk gewesen sein.

Tiere im Stall sind gleich geblieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben