Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich so bestätigen.
Bei mir kamen bisher immer 24er, seit Kartenversand nur noch 34er.

Gruß
Nobody

ich bekomme das letzte halbe Jahr nur 34er

Warte doch einfach, bis die aktuellen entitlements abgelaufen sind und schreib den 35er am 29.6.

Wenn du Glück hast, wird’s noch mal hell. Und sonst bleibt‘s eben dunkel.

Habe den Brief ja auch bekommen.
Seit dem ist in mein Sky unter meine Geräte nur noch das ci aufgeführt. Die Karte ist dort weg.
Allerdings in mein Abo ist noch die Möglichkeit, diese frei zu schalten.

Huhu zusammen!

Gestern lag meine tolle, vergoldete, einzigartige, unbeschreibliche, neue V15 Karte im Briefkasten. Genau sieben Tage, nach der Ankündigung des Tausches der Smartcard. So muss ich mich nun auch von meiner V13 verabschieden. Zum Glück hab ich am Dienstag noch eine erneute Freischaltung angefordert, so dass ich noch aktive E bis zum 15.07. habe. Sollte die CAID nicht vorher entfernt werden.
Bis dahin logge ich mal die neue Karte nebenher. Man hat ja sonst nichts zu tun. :)

Wollte es nur generell mal kundtun, es ist wie immer, die ehrlichen Leute werden gefickt, und die, die es treffen soll, sowieso nicht.

Hoffen wir nur, dass niemals dass geleakte CI+ Zertifkat stillgelegt wird.
Wobei, bis das passiert bin ich in der monatlichen Kündigungsfrist, und dann Pech Sky.

Da gibts ja neuerdings auch sehr günstige Amazon-Channels, die zusammengerecht nicht mal 30€ im Monat kosten!

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Ah, das mit der Freischaltung wäre ne Idee gewesen…seit die neue Karte da war kommen nur noch zwei unterschiedliche 34er im Wechsel.

Ich denke mal Deaktivierer und neue, kürzer gültige Entitlements.

Für die neue V15 kamen schon die Aktivierer automatisch (10 Stück). Dann sind die schon mal da, wenn die V13 abgelaufen ist. Dann müssen wir nicht alle auf einmal unsere V15 im Juli aktivieren

den 35er würd ich nicht schreiben :)
Naja solange er den finalen 25/26er nicht schreibt.

Habe auf meiner V15 auch mal in Oscam jetzt mit boxid/ins7e/k1_unique (Kombi von der V13) initalisiert und nur mit eingehenden 38er Unique EMM beschrieben. Den Unique 89 nicht. Sowie keine Unknowns oder Global seitdem.
Zuvor vor Wochen nach Erhaltung der neuen Karte war die SC kurz im CI+ Modul bis 526 Meldung kam, dass Karte einem anderen Gerät zugeordnet ist. Bis dato bekam ich auf der V13 aber noch 34/35er. Zwischenzetitlich kommt da aber der 25/26 zum löschen der Karte.

Die Entitlements sind jetzt drauf.
Was mich wundert ist, dass Oscam found ~53ms ausgibt. Ich auch einen dcw bekomme, das Bild aber schwarz bleibt
SkyV15 [videoguard2] classD3 ins54: CW is crypted, trying to decrypt unique pairing mode 0x83
2021/05/21 16:39:56 2745F0F6 r (reader) SkyV15 [videoguard2] crypted CW is: XXXXXXXXXXXXXXXX0000000000000000
2021/05/21 16:39:56 2745F0F6 r (reader) SkyV15 [videoguard2] use k1(DES) for CW decryption in unique pairing mode
2021/05/21 16:39:56 2745F0F6 r (reader) SkyV15 [videoguard2] decrypted CW is: XXXXXXXXXXXXXXXX0000000000000000
2021/05/21 16:39:56 2745F0F6 r (reader) SkyV15 [videoguard2] cardreader_do_ecm: after csystem->do_ecm rc=1
2021/05/21 16:39:56 2745F0F6 r (reader) SkyV15 [videoguard2] cardreader_do_ecm: ret rc=1
2021/05/21 16:39:56 2745F0F6 r (reader) SkyV15 [videoguard2] cardreader_process_ecm: cardreader_do_ecm returned rc=1 (ERROR=0)

Ist das normal?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben