Grundsätzlich sollte der (zahlende) Kunde auch so handelt werden. Das dem so nicht ist, ist nicht nur in der Servicewüste D bekannt. Solch Kuddel mit den Sendern ist schon nicht mehr feierlich. Gute Sender wurden ersatzlos gestrichen, neue (überflüssige) Sender aufgeschaltet. Aber der Gesamtcharakter soll gleichgeblieben sein?? Wenn ich Kaffee mit (nicht saurer) Milch und Zucker bestelle und ich anstatt frischer Milch, saure Milch bekomme, dann habe ich zwar noch Kaffe mit Milch und Zucker, nur schmeckt der halt zum weglaufen!
Und so geht's auch mit dem Himmel generell und der Himmelhardware. Sollte demnächst ein Brieflein kommen, schicke ich ne Kündigung zurück. Bundesliga wird immer weiter von der Übertragung abgespeckt, Wiederholungen laufen in der 10 hoch 17ten Schleife und für mich ist z.B. die Dritte Bundesliga in D interessanter, als Liga 1 und 2.