Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smartcardtausch V13 heute Brief bekommen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre ein leichtes für Sky, über ein EMM den Receiver dazu zu bringen, eine Meldung anzuzeigen mit einer eindeutigen ID, um herauszufinden, wer gerade illegal abzapft und das ins Internet streamt. Schließlich ist die Q ihre eigene Hardware.
Das wird richtig gefährlich.

Damit hättest du aber nur einen Ersatz für ein CI Modul gebaut wegen TSin TSout.

Das hatten wir doch alles schon mal wo die Nagra Karte getauscht wurde bloß heute wird so schnell, wenn überhaupt was kommt was die Karten in Fremdgeräten wieder hell macht.

Meine Sicherheit beläuft sich auf
... ich sehe was ich sehe..... das muss erstmal einer toppen *lach*

Und doch werden deine Augen immer wieder mal betrogen ...
Bestes Bsp. sind Magier wir wissen alle das es keine Zauberei gibt und dennoch können sie Dinge verschwinden lassen ... und auch du hast so etwas bestimmt schon erlebt
Ich bin mir ziemlich sicher das einer hier unter uns ist, der einen Waschechten V14 / V15 Kartentrick kann
Leider verraten die Magier ihre tricks nicht ...

Mal als Frage in die Runde, lässt sich das Sat-Signal vorab soweit splitten, dass EMMs geblockt werden können und z.b. nur einmal im Monat zur Verlängerung durch gelangen? Dann wäre es ja nicht möglich, Seriennnummern einblenden zu lassen.

Grüße

Hunch

Würden sagen, dass man das Signal nicht einfach splitten resp. verändern kann. Sind ja im Grund nur 0er und 1er, die da digital via Sat kommen.
Woher will man wissen, was man da einfach weg lassen kann? Denke, dass dann die CRC Summe nicht mehr passt und dann Audio und/oder Video nicht mehr sauber funktionieren...

Ich glaube eher das mrbones meinte.. die Kuh selber könne die Seriennummer der Karte unsichtbar als optisch verstecktes Bild im Stream mitsenden.... somit wäre jeder der illegales Streaming im Netz anbietet total am A.....

Zuletzt bearbeitet:
Besorgt euch lieber den Streamhack.

Zuletzt bearbeitet:
das macht die Hardware und dazu braucht es kein EMM.
aber wir sind hier wieder einmal viel zu weit vom Thema entfernt ...

Der Download-Stream kann nicht einfach gesplittet werden. Erst wenn die Verarbeitung im Receiver erfolgt ist,
der Inhalt demoduliert wurde, kann mit den Informationen was angefangen werden.

Ist bei Sky, seit der Veränderung der ControlWords (volle Länge ohne Prüfsummen) ziemlich sinnfrei geworden. Vorher hätte man das mit viel technischem Aufwand und Zeit versuchen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…