(ar) Die Pay-TV-Plattform Premiere weist in Zusammenhang mit ihrem derzeit durchgeführten Smartcard-Tausch auf Einschränkungen bei der Nutzung der Pay-per-View-Angebote Premiere Direkt und Blue Movie hin.
Im Zuge der Umstellung auf die neuen Verschlüsselungssysteme NDS Videoguard und Nagra-3 werden derzeit neue Smartcards an alle Kunden verschickt, die das Premiere-Angebot per Kabel Deutschland oder Satellit empfangen, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Vom Verschicken bis zum Eintreffen der neuen Karte sei dabei eine Bestellung aus dem Pay-per-View-Angebot aus technischen Gründen nicht möglich.
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Premiere bat alle betroffenen Kunden um Verständnis. Sobald die neue Smartcard eingetroffen sei, könne wieder wie gewohnt bestellt werden. Der Versand nehme maximal vier Tage in Anspruch. Kunden, die auch nach Erhalt der neuen Karte auf Schwierigkeiten stoßen, sollten sich im Kundencenter melden, hieß es. Selbstverständlich würden die Gebühren für abgebrochene Bestellungen nicht berechnet.
Quelle: Sat+Kabel
Im Zuge der Umstellung auf die neuen Verschlüsselungssysteme NDS Videoguard und Nagra-3 werden derzeit neue Smartcards an alle Kunden verschickt, die das Premiere-Angebot per Kabel Deutschland oder Satellit empfangen, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Vom Verschicken bis zum Eintreffen der neuen Karte sei dabei eine Bestellung aus dem Pay-per-View-Angebot aus technischen Gründen nicht möglich.
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Quelle: Sat+Kabel