Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Smartcardtausch: Direkt und Blue Movie blockiert

(ar) Die Pay-TV-Plattform Premiere weist in Zusammenhang mit ihrem derzeit durchgeführten Smartcard-Tausch auf Einschränkungen bei der Nutzung der Pay-per-View-Angebote Premiere Direkt und Blue Movie hin.
Im Zuge der Umstellung auf die neuen Verschlüsselungssysteme NDS Videoguard und Nagra-3 werden derzeit neue Smartcards an alle Kunden verschickt, die das Premiere-Angebot per Kabel Deutschland oder Satellit empfangen, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Vom Verschicken bis zum Eintreffen der neuen Karte sei dabei eine Bestellung aus dem Pay-per-View-Angebot aus technischen Gründen nicht möglich.


<!--JavaScript Tag // Tag for network 104: Wekanet // Website: Magnus // Page: Sat&Kabel // Placement: Sat-ContentAd (1480226) // created at: Feb 21, 2008 5:01:52 PM--> <script language="javascript"><!-- document.write('<scr'+'ipt language="javascript1.1" src="http://adserver.adtech.de/addyn|3.0|104|1480226|0|16|ADTECH;loc=100;target=_blank;key=key1+key2+key3+key4;grp=177264;misc='+new Date().getTime()+'"></scri'+'pt>'); //--> </script><script language="javascript1.1" src="http://adserver.adtech.de/addyn%7C3.0%7C104%7C1480226%7C0%7C16%7CADTECH;loc=100;target=_blank;key=key1+key2+key3+key4;grp=177264;misc=1222787448911"></script>Link Removed<noscript>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</noscript> <!-- End of JavaScript Tag -->
Premiere bat alle betroffenen Kunden um Verständnis. Sobald die neue Smartcard eingetroffen sei, könne wieder wie gewohnt bestellt werden. Der Versand nehme maximal vier Tage in Anspruch. Kunden, die auch nach Erhalt der neuen Karte auf Schwierigkeiten stoßen, sollten sich im Kundencenter melden, hieß es. Selbstverständlich würden die Gebühren für abgebrochene Bestellungen nicht berechnet.

Quelle: Sat+Kabel
 
AW: Smartcardtausch: Direkt und Blue Movie blockiert

Hallo Vogel123...

Doppelposting... ;-)

Du warst der frühere Vogel ;-)
 
Zurück
Oben