Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard-Store.com - RSA bestellt, bezahlt, nix geliefert...

alan-dvb

Newbie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

kann mir jemand sagen ob der RSA Shop Smartcard-Store.com noch eine "seriöse" Adresse ist um RSA Karten zu bestellen? Hatte da Ende letzen Monats ne T3a bestellt, sollte laut Webshop in 3-5 Tagen verschickt werden.
Hab die Karte bezahlt und auch zwei Statusmeldungen per eMail bekommen ("Geldeingang bestätigt" und "In Bearbeitung"), seitdem aber toten stille. Keine Karte bekommen, habe schon mehrfach emails hingeschickt bzw. per Webinterface Anfragen abgeschickt wie denn der Status der Lieferung ist. Aber seit der Bestellung der Karte (vor 3 Wochen) rührt sich da nichts mehr. :emoticon-0121-angry
 
AW: Smartcard-Store.com - RSA bestellt, bezahlt, nix geliefert...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ändert ja nichts, und WIR können sicher nichts dafür.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kenne ihn nicht und fürchte dass es dir auch nichts nützen wird.
Von Lieferung noch nicht bekommen bis Chef nicht da wirst so ziemlich alles hören, falls überhaupt wer rangeht. So etwas hatte ich mit einer Firma, die mir eine Modembox schicken sollte (damals noch analog).

Zwei Beiträge aus einen anderen Board, vielleicht hilft dir das schon mal weiter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Polnische Email und Impressum von Belgrad gibt auch zu denken.
 
AW: Smartcard-Store.com - RSA bestellt, bezahlt, nix geliefert...

hallo, ich warte auch seit 2.03. auf meine zwei karten die ich von
Smartcards-Reloaded.com bestellt und direckt per paypal bezahlt habe
bis jetzt nix :ireful2:

die haben nur eine woche seit sonst werde ganze google voll machen
als scammer
 
AW: Smartcard-Store.com - RSA bestellt, bezahlt, nix geliefert...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, habe auch visa angerufen und die haben mir so ein formular geschickt gerade nach dem ich es bekommen habe, hat die Smartcard-store mir nach einem monat geantwortet wie folgt;

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
ihre bestellung wird so schnell wie möglich versendet wir hatten keine ware auf lager.entschuldigen sie die verzögerung.


Was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben