Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartcard kompatiebel?

Andy7411

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe ein Sky-Abo und bin Kunde von Kabel BW.

Wie kann ich denn feststellen, ob meine Smartcard kompatiebel mit der Dreambox DM 800 C ist?

Auf der Karte steht NDS und ein paar Zahlen.
 
AW: Smartcard kompatiebel?

Klar.
Ich glaube aber, du hast meine Frage falsch verstanden.

Ich wollte wissen, wie ich den nun erkenne, was für eine Karte ich habe.
Sicher habe ich die Boardsuche verwendet. Ich lese da immer etwas von S02, D02 oder V13 Karten.

Auf meiner steh davon aber nichts drauf.
Ist das NDS Logo drauf, die Kartennummer und darunter ein paar andere Zahlen, aber nicht von dem oben genannten.

Deshalb war meine Frage, wie ich den nun erkenne, welche Karte ich habe, und wie ich erkenne, ob die in der Dreambox 800 laufen würde.


Ist eine Karte mit NDS Logo automatisch eine V13 Karte?
Ich habe Kabel, kein Sat.
 
AW: Smartcard kompatiebel?

Ah so.. Eine NDS-karte ist immer eine V13!!..egal ob Sat..oder über Kabel!:)..aber dann biste hier im falschen Bereich!..dafür haben wir den "Newbie"..oder "Smartcard"-Thread:)

Edit: ..ob die in der 800er läuft, das is ja mit dem link aus Post2 beantwortet..
 
AW: Smartcard kompatiebel?

Supi, Danke. Und sorry fürs falsche Unterforum :emoticon-0175-drunk

Dann kann ich mir ja jetzt gleich mal eine Dreambox 800 bestellen, wenn die V13 Karte funktioniert.

Werde euch dann bestimmt noch nerven wegen Newnigma2 und Scam.
Aber vielleicht bekomme ich es auch so ans laufen :emoticon-0125-mmm:
 
Zurück
Oben