Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smartcard hd+ ohne abo zum laufen bekommen

mage10081991

Newbie
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
hallo
habe einen neuen tv mit 4k (vorher 720p hd ready) .
jetzt seheh natürlich die sender ohne hd richtig kacke aus .
icxh sehe nicht ein für hd + zu bezahlen . gibt es eine möglichkeit das was zu machen ?
danke
 
Einmal bezahlt heißt: für ein Jahr und danach mußt dui wieder für ein Jahr zahlen.
Habe meine HD01 Karte schon viele Jahre. Erst jährlich bezahlt. Heute monatlich.

Sparvarianten gibt es selten.
Ab und an gibt es sie auf dem Markt.
 
Mir geht's um Prinzip, bezahle gez für die Lügen.
U d soll noch für hd+ bezahlen.
Der TV hat 399 gekostet.
Es geht nicht ums knausern, sondern um stolz.
Der TV selber hat ein ci slot
 
was gibts da nicht zu verstehen ??

ohne ein mal 70€ für 12 monate zu zahlen ,oder monatlich irgend etwas um die 6€ gibts die sender nicht zu schauen

und wenn der neue tv keinCI slot hat , kostet es noch mehr , da du ein extra recivier mit CI brauchst , oder den orginalen von HD+
 
Er will aber mit dem neuen TV endlich auch HD-Inhalte sehen. Wer das eine will, muss das andere eben hinnehmen. Jedenfalls gibt es Astra/HD+ Nicht ohne Bezahlung zu sehen.
 
Tip:
Sich mit dem Fernglas vor die Glotze setzen und verkehrt herum reinschauen. Das kostet nichts und dann ist SD gestochen scharf.
 
Also ich hab schon seit Jahren kein HD+ gesehen bezahle aber für den Sch... Weil ich Werbung hasse. Ich könnte drauf verzichten ohne mit der Wimper zu zucken. Aber ich weiß jeder hat noch ein Weiblie zu Hause das will den Quatsch. o_O
 
Also du kannst ein Netflixabo machen für 12,99 € pro Monat dann kannst du dann einige der HD+ Inhalte und mehr sogar in <HD> und ohne Werbung sehen
und an HD+ bezahlst dann garantiert auch keinen Cent :D

Warum sollte ich Pro Quatsch einschalten um den Film in HD mit Werbung zu sehen wenn ich den auch ohne Werbung schauen kann :D

------------------------------------

Wenn du wartest ...
manchmal macht Waipu-TV Werbung und dann bekommst die HD+ Inhalte und viel mehr für unter 10,- € / mtl.

------------------------------------

Edit:
was mir gerade noch eingefallen ist ...
Wenn nun das SD Bild Mist ist was vorher auf HD-Ready gut war - dann musst du dir auch einen größeren Bildschirm gegönnt haben
denn nur durch eine höhere Auflösung wird das Bild bestimmt nicht schlechter sondern auch bei SD Sendern eher besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon lustig.
Neuer TV, Bild aber scheiße, da kein HD.
Will unbedingt HD schauen, aber nix bezahlen.
Sowas verstehe ich absolut nicht......

PS Ein 399€ TV zeigt aber halt meist auch die SD Inhalte ziemlich beschissen an, da sehr oft das Panel bzw die Recheneinheit einfach scheisse ist.
Also selbst am TV am falschen Ende gespart.
Klar kann ein guter TV nicht zaubern, aber trotzdem gibt es da im SD Bereich krasse Qualitätsunterschiede.... (im HD das gleiche)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben