Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Tv 43 Zoll

Nobody is reading this thread right now.

hahesc

Freak
Lösungen
2
Hallo zusammen,

ich suche für das Schlafzimmer einen 43 Zoll Smart Tv. Bild und Ton sollten gut sein und UHD haben. TV schaue ich über Internet somit brauche ich keine 3 Tuner.

Welchen könntet ihr mir empfehlen?

Besten Dank schon jetzt

Hallo,
ich würde mich hier gerne einklinken.
Ich habe in unserem kleinen Sportraum einen Panasonic TX 43ESW504 zu stehen, der sich heute verabschiedet hat. Vom Netz nehmen und neu einschalten hat nichts gebracht.
Ich war bisher zufrieden.
Ich hätte diesen zwar gerne repariert, habe aber nicht das Equipment und meine Lötfähigkeiten sind eingerostet. Ärgert mich, aber habe keine guten Erfahrungen mit Reparaturwerkstätten gemacht. Für den 1. Panasonic viel Geld investiert, immer wieder defekt und das kurz nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.

Gerät ist ca. 8 J alt. Das ist unbefriedigend, es ist der 2. Panasonic TV der aus meiner Sicht zu früh ins Nirwana geht. Der ältere Samsung Smart TV im WoZi hat mehr Betriebsstunden, ist älter und funktioniert noch gut.

Kriterien:
Empfange über Sat und hänge auch öfter das Laptop über HDMI an, um einen bestimmten gestreamten Film oder Videokonferenzen in groß zu verfolgen.
Teilweise streame ich auch über die Mediatheken der Sender oder aus dem App-Angebot, wobei ich im Augenblicke kein Netflix o. Ä. habe.
Ton sollte gut sein, der oben genannte Panasonic hat einen besseren Ton, als der Samsung im WoZi.
Habe eine Anlage darunter zu stehen, für Konzerte mache ich die Anlage an.
TV sollte gut bedienbar sein, bin kein Nerd und meine Frau auch nicht.

Preis sollte so um die 500€ liegen, nicht mehr als 43 Zoll.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dahingehend Tipps zukommen lassen würdet.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Zurück
Oben