Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Patch für MX40 PW Hell

AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Ist die Datei V3.20_MX40 die einzige Datei die ich brauche um Prem.... hell zu bekommen???
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Neuer Versuch - ich melde gleich Vollzug und hoffentlich Erleuchtung...
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

So neue SW ist drauf. Receiver verlangte Neustart und dies tat ich - deutsche Sprache und Land eingestellt + Zeit +1 Stunde, die Werksliste ausgewählt - nun ist er am laufen aber hat wieder keine PAY-TV Sender in seiner Liste. Nun suche ich gerade nochmal inkl. Pay-TV Sendern und mal schauen...
Soweit noch alles richtig???
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Vollzugsmeldung - IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!! Plötzlich ward es hell!!!!! *freu* Ist das eigentlich ein sogenanntes AUTO-Update so das ich nix verändern muss?

Kann man grob abschätzen wie lange das mit Pre...... "hell" noch funktionieren wird???

DANKE nochmal an euch und eure Geduld mit mir!!!
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

nee ,lässt sich schwer abschätzen!
vielleicht ist es morgen vorbei!vielleicht läufts noch bis ende des jahres!!!!
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Servus leute vom board,

könnt ihr mir bitte helfe? bei mir bleit pr*** immernoch schwarz. hab CX03_AutumnV2.30_MX40-2008-05-20_production aufgespielt, danach neustart... danach wieder auf usb und dann settings "astra" aufgespielt und dann noch "softcam"... wie in der sorglos anleitung! wenn ich danach F6 +0+0+0 auf der fb drücke kommt kein patch enabled!
was mache ich denn falsch?
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Du hast wirklich die Version 2.30 aufgespielt? :21:
Dann hast du genau zwei Fehler gemacht:
1. Ist die Firmware schon alt
2. ist das eine original Firmware!
Damit wird nix hell, da gibts kein F6+0+0+0.
Die aktuellste in der Datenbase ist die 3.20. Nimm die.
 
Zurück
Oben