Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Patch für MX40 PW Hell

Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte diesen Beitrag lesen und mal ausprobieren,wie geht das denn,kann mich mal einer aufklären?
Wäre sehr nett,komme einfach nicht weiter :'(
Mfg alfons6
 
Lade dir mal dies hier runter [hide]Link Removed[/hide]

Haue die SW auf dein Receiver, dann noch den Key rein und fertig. Wenn du nicht weist wie du überhaupt die SW drauf bekommen tust dann sage uns das und dann machen wir das schritt für schritt.
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Einen schöner Ostersonntag-Abend.
Bin absoluter Neuling in diesem interessanten Forum. Als "Einstieg" hätte ich eine Frage.
Ich benötige eine Bedienungsanleitung um eine neue Software auf den Satellitenreceiver
SMART MX40 zu übertragen. Habe diese parat auf einen Memorystick.
Mit freundlichen Grüßen: Jokra
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Das dürfte dir weiter helfen.:3:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

das hier is das neuste mit bootlogos usw
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Einen schönen Ostermontag-Abend.
Vielen Dank an pukthefly und an dack23. Habe Software 1.97 und Softkey mit USB-Stick
auf meinen MX40 übertragen, aber Pr... bleibt "Dunkel". Auch kann ich keine Boot-
Hintergrundbilder erzeugen.
Was mache ich falsch ??? Gibt es ein verdecktes Untermenue für Key- Einstellungen?
Vielen dank in voraus.
Mit freundlichen Grüßen. Jokra
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Vielleicht ist die Link Removed noch nicht aktiv. Drück mal F6+0+0+0 auf der Link Removed! Dann sollte Patch Enable auf dem Bildschirm erscheinen.

oder mach n kaltstart
hasst du das sorglospaket vorher entpackt
und nach dem installieren stand da wollen sie neue starten ?????

hmm solltest ma den genauen weg aufschreiben wie du vor gehst am besten mit screenshots
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Hallo alle zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling hier und versuche gerade meinen Smart MX 40 "Premiere hell" zu machen.
Habe schon per USB Stick einige Daten hochgeladen, aber spätestens bei den Keys komme ich nicht weiter. Hat jemand eine - auch Für Dummies ;o) - Anleitung für mich parat? Wäre euch sehr dankbar!!!
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Danke erstmal für die Info.
Habe diese Anleitung schonmal gelesen und komme trotzdem nicht klar.
Habe z.B CX03_AUTUmnV2.34_MX40.bin Datei auf dem Receiver - diese habe ich hochgeladen und er erstellt mir dann eine Datei daraus!?
Was ist dann mit Softcam auswählen und ok (*.key) gemeint???
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Moin.
- Du nimmst den USB- Stick und lädst Dir die SW drauf.
- Dann steckst Du ihn in den MX40 und drückst USB auf der FB.
- Danach gehst Du miit den Pfeiltasten der FB runter auf die SW.
- OK auf der FB drücken.
- evtl. Frage positiv mit OK auf der FB beantworten.
- Der Resi "holt sich die SW runter"
- Neustart und fettich.

Geht es?
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

hallöchen,

habe alles soweit so gemacht wie du geschrieben hast (und dabei die SW CX03_AutumnV2.34_MX40-20) genutzt. Er nimmt sie scheinbar auch an, fragt dann ob ich die Senderliste aktualisieren will - ich mit JA geantwortet. Er sagt er aktualisiert die Daten und gibt die Meldung erfolgreich - dann sofort ob ich neu starten will. Ich starte neu - Frage nach Sprache: Deutsch, Audiosprache: Deutsch, Zeitzone +1, Werksliste ok, RAPS-Frage mit ja beantwortet.
Wenn ich jetzt in meine Programmliste schaue, hat er alle Pay-TV Sender rausgenommen. Neuer Suchlauf mit Option "nur FTA - aus" findet er zwar Premiere Sender, aber diese sind schwarz....

HIIIILFEEEE!!!
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

die 2.34 ist soweit ich weiss auch ne originalsoft!
lad dir mal das mx40 sorglos aus meiner signatur!und spiele daraud die firmware 3.20 auf!
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Du Vogel ,... hihihi
Nochmal das Ganze und lass bloß das mit dem RAPS weg...
Damit machst Du den Test zunichte!!!!
Wenn alles fertig ist, nimmst Du die FB und drückst NACHEINANDER die:
F6 Taste + 0 + 0 + 0
Patch ist aktiviert oder so liest Du dann auf Deinem TV.
MX ausschalten, dann kpl. stromlos machen...10 Sek.
MX einschalten und fettich..... UND?

DIESE SW:
SORGLOSPAKET MX40 V3.20 DEB-EDITION HIER

EDIT:
@ Bellof... das habe ich übersehen -CX03_AutumnV2.34_MX40-20-...hihi
 
Zurück
Oben