Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart Patch für MX40 PW Hell

Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte diesen Beitrag lesen und mal ausprobieren,wie geht das denn,kann mich mal einer aufklären?
Wäre sehr nett,komme einfach nicht weiter :'(
Mfg alfons6
 
Lade dir mal dies hier runter [hide]Link Removed[/hide]

Haue die SW auf dein Receiver, dann noch den Key rein und fertig. Wenn du nicht weist wie du überhaupt die SW drauf bekommen tust dann sage uns das und dann machen wir das schritt für schritt.
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Einen schöner Ostersonntag-Abend.
Bin absoluter Neuling in diesem interessanten Forum. Als "Einstieg" hätte ich eine Frage.
Ich benötige eine Bedienungsanleitung um eine neue Software auf den Satellitenreceiver
SMART MX40 zu übertragen. Habe diese parat auf einen Memorystick.
Mit freundlichen Grüßen: Jokra
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Das dürfte dir weiter helfen.:3:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

das hier is das neuste mit bootlogos usw
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Einen schönen Ostermontag-Abend.
Vielen Dank an pukthefly und an dack23. Habe Software 1.97 und Softkey mit USB-Stick
auf meinen MX40 übertragen, aber Pr... bleibt "Dunkel". Auch kann ich keine Boot-
Hintergrundbilder erzeugen.
Was mache ich falsch ??? Gibt es ein verdecktes Untermenue für Key- Einstellungen?
Vielen dank in voraus.
Mit freundlichen Grüßen. Jokra
 
AW: Smart Patch für MX40 PW Hell

Vielleicht ist die Link Removed noch nicht aktiv. Drück mal F6+0+0+0 auf der Link Removed! Dann sollte Patch Enable auf dem Bildschirm erscheinen.