Gelöst smart MX44 bleibt bei Start hängen

Dieses Thema im Forum "Sonstige & Clone" wurde erstellt von zwieback, 28. April 2010.

  1. zwieback
    Offline

    zwieback Newbie

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    linker Niederrhein
    Hallo,

    leider hat meine Suche hier keine Treffer ergeben. Deshalb hier meine Frage:

    Als bisher eigentlich zufriedener Nutzer und Besitzer eines smart MX44 Twin-Receivers stehe ich heute vor einem Problem.
    Letzte Nacht hat's wohl kurz einen Stromausfall gegeben, seitdem bleibt der Receiver ständig bei der "RAPS-Dateiprüfung" hängen. Ausschalten, vom Netz trennen, alles hilft nicht. :emoticon-0106-cryin

    Hat jemand eine Ahnung, was der Fehler sein könnte und wie er zu beheben ist?

    In hoffnungsfroher Erwartung einer (?) Antwort

    Gerd :emoticon-0111-blush
     
    #1
  2. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: smart MX44 bleibt bei Start hängen

    Moin zwieback.

    Spiele bitte die neueste Soft auf (vom 28.04.!)
     
    #2
  3. zwieback
    Offline

    zwieback Newbie

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    linker Niederrhein
    AW: smart MX44 bleibt bei Start hängen

    Juntach auch, Sense,

    leider komm ich erst jetzt dazu, mich für die prompte Antwort zu bedanken. :drinks:

    War leider so, dass ich gar nicht erst über den Start-screen hinaus kam, also auch kein update möglich.:emoticon-0179-headb

    Nun ja, ich habe den smart dann erstmal mit zwei Tagen Futterentzug bestraft :diablo: :biggrin1: (lies: vom Netz getrennt); das hat ihn dann wohl dazu bewogen, wieder ganz normal zu starten, so dass ich jetzt auch die lange ersehnte neue Firmware aufspielen konnte! :dance3:

    Nu läuft er wieder, Gottseidank!:D

    Nochmals Danke für die Hilfe!:emoticon-0139-bow:
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: smart MX44 bleibt bei Start hängen

    Hätte eine Drohung nicht gereicht???:emoticon-0105-wink:
    Neee, Du musst ihn ja aushungern!:D:D

    Ich zeige Dich beim Resi- Schutz an!

    :emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D

    Viel Spass weiterhin.
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.