Gelöst smart MX44 bleibt bei Start hängen

Dieses Thema im Forum "Sonstige & Clone" wurde erstellt von zwieback, 28. April 2010.

1. zwieback

zwieback Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Hallo,

leider hat meine Suche hier keine Treffer ergeben. Deshalb hier meine Frage:

Als bisher eigentlich zufriedener Nutzer und Besitzer eines smart MX44 Twin-Receivers stehe ich heute vor einem Problem.
    Letzte Nacht hat's wohl kurz einen Stromausfall gegeben, seitdem bleibt der Receiver ständig bei der "RAPS-Dateiprüfung" hängen. Ausschalten, vom Netz trennen, alles hilft nicht. :emoticon-0106-cryin

Hat jemand eine Ahnung, was der Fehler sein könnte und wie er zu beheben ist?

In hoffnungsfroher Erwartung einer (?) Antwort

Gerd :emoticon-0111-blush

2. Sense

Sense Guest

AW: smart MX44 bleibt bei Start hängen

Moin zwieback.

Spiele bitte die neueste Soft auf (vom 28.04.!)

3. zwieback

zwieback Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Ing.

Juntach auch, Sense,

leider komm ich erst jetzt dazu, mich für die prompte Antwort zu bedanken. :drinks:

War leider so, dass ich gar nicht erst über den Start-screen hinaus kam, also auch kein update möglich.:emoticon-0179-headb

Nun ja, ich habe den smart dann erstmal mit zwei Tagen Futterentzug bestraft :diablo: :biggrin1: (lies: vom Netz getrennt); das hat ihn dann wohl dazu bewogen, wieder ganz normal zu starten, so dass ich jetzt auch die lange ersehnte neue Firmware aufspielen konnte! :dance3:

Nu läuft er wieder, Gottseidank!:D

Nochmals Danke für die Hilfe!:emoticon-0139-bow:

1 Person gefällt das.
  4. Sense

Sense Guest

Hätte eine Drohung nicht gereicht???:emoticon-0105-wink:
    Neee, Du musst ihn ja aushungern!:D:D

Ich zeige Dich beim Resi- Schutz an!

:emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D:emoticon-0105-wink::emoticon-0178-rock::D

Viel Spass weiterhin.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.