Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart mx 04+ und YU???

cabele

Newbie
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
21
Hallo .
Ein Bekannter von mir möchte jugoslawische sender schauen über
Eutelsat W2 16* .
Kann der MX 04 + diesen Sateliten erkennen ?
Überall wo ich suche steht nur Astar Hotbird Türksat...... Vorprogramiert.
Was bedeutet "vorprogramiert" ?
Ist das änderbar ? Durch andere Fw ? ich habe einen älteren MX04 ohne HDMI der zeigt mir Eutelsat W2 16* an.
Frage nur ,nicht das ich den falschen Receiver kaufe .
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.
MFG Cabele
 
S

Sense

Guest
AW: Smart mx 04+

Hallo cabele,

ich verschiebe dies mal in den EX-YU Bereich.
Hoffentlich hilft Dir jemand.
 
Oben