Smart MX 04 und Nagra 3

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Stinker, 10. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stinker
    Offline

    Stinker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    weiß da jemand schon was neues? Gibt es da schon was für den MX 04?
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Smart MX 04 und Nagra 3

    Nein, da gibt es nichts für! Und der MX wird wohl auch nie in der Lage sein Nagra 3 zu erhellen!:(:(:(
     
    #2
  4. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smart MX 04 und Nagra 3

    Moin,
    ich denke diese Frage kann man getrost weglassen. Denn wenn es was neues darüber gibt,
    dann wird es sich rumsprechen wie nix..

    Gruß Sense:8
     
    #3
  5. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    2.629
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Smart MX 04 und Nagra 3

    Hi!


    wieso sollte man sich den Kopf zerbrechen mit einer Sache die, die noch garnet vorhanden ist? man!:D:D:D

    gruss

    sigi06:hell
     
    #4
  6. Stinker
    Offline

    Stinker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Smart MX 04 und Nagra 3

    doch die sache ist schon vorhanden, mein vater hätte gerne die spanischen taquilla und die laufen auf nagra 3!
    hauptsache was dummes beigetragen!!!
     
    #5
  7. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    2.629
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Smart MX 04 und Nagra 3


    Hi!


    na dann schreibe mal richtig dass es Dir um die Spanier geht und nicht um Brumi. Mich interessiert D+ so viel wie die Sterne am Himmel:D.
    Und was überfüssige Beiträge angeht, ein Thread aufzumachen der tausend mal besprochen wurde gehört in den Müll.
    Und hier mach ich CLOSED.



    gruss
    sigi06:hell
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.