D delueks Ist gelegentlich hier Registriert 26. Dezember 2007 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 8. März 2009 #1 hey wollte mal fragen ob es ne soft gibt (mit au) um orf hell zu bejommen..
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.434 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.204 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 8. März 2009 #2 AW: smart mx 04+orf Für ORF benötigst du kein AU. Hau dir aus der DB die aktuelle FW drauf und schon ist ORF hell .
AW: smart mx 04+orf Für ORF benötigst du kein AU. Hau dir aus der DB die aktuelle FW drauf und schon ist ORF hell .
S Sense Guest 8. März 2009 #3 AW: smart mx 04+orf Moin delueks, eventuell musst Du eine neuere Patchdata.bin aufspielen.
M m3atman Newbie Registriert 13. September 2009 Beiträge 20 Reaktionspunkte 11 Punkte 3 13. September 2009 #4 AW: smart mx 04+orf Hi, habe jetzt eine neuere Firmware installiert. ORF bleibt dunkel.... Ach ja: https://www.digital-eliteboard.com/resources/ Hab ich installiert. Wo krieg ich eine neue Patchdata.bin her und wie krieg ich die auf den Receiver??
AW: smart mx 04+orf Hi, habe jetzt eine neuere Firmware installiert. ORF bleibt dunkel.... Ach ja: https://www.digital-eliteboard.com/resources/ Hab ich installiert. Wo krieg ich eine neue Patchdata.bin her und wie krieg ich die auf den Receiver??
Z zinke88 Ist gelegentlich hier Registriert 23. September 2007 Beiträge 82 Reaktionspunkte 18 Punkte 8 Ort WG mit Oma 13. September 2009 #5 AW: smart mx 04+orf der thread is schon bissel älter... orf geht net mehr mit firmware... nur noch cs oder ABO
AW: smart mx 04+orf der thread is schon bissel älter... orf geht net mehr mit firmware... nur noch cs oder ABO
M m3atman Newbie Registriert 13. September 2009 Beiträge 20 Reaktionspunkte 11 Punkte 3 13. September 2009 #6 AW: smart mx 04+orf Hi, danke für deine Antwort. Hätte schwören können, dass da vorhin noch ein anderes Datum stand... Eine andere Frage, off topic: Wieso werden denn dann ständig neue gepatchte Firmwares veröffentlicht, wenn CS mit dem Receiver eh nicht möglich ist? Hab mich schon so gefreut :'(
AW: smart mx 04+orf Hi, danke für deine Antwort. Hätte schwören können, dass da vorhin noch ein anderes Datum stand... Eine andere Frage, off topic: Wieso werden denn dann ständig neue gepatchte Firmwares veröffentlicht, wenn CS mit dem Receiver eh nicht möglich ist? Hab mich schon so gefreut :'(
S Sense Guest 13. September 2009 #7 AW: smart mx 04+orf m3atman schrieb: ..... Wieso werden denn dann ständig neue gepatchte Firmwares veröffentlicht, wenn CS mit dem Receiver eh nicht möglich ist?..... Zum Vergrößern anklicken.... Moin m3atman, am 8. März war noch möglich die Ösis zu testen. Seit dem gibt es nix neues an Testsoft. Originale SW gibt es schon wohl mal ....:ja:ja:ja Die wird dann natürlich auch publik gemacht. Das Gleiche gilt auch für die anderen Receiver!
AW: smart mx 04+orf m3atman schrieb: ..... Wieso werden denn dann ständig neue gepatchte Firmwares veröffentlicht, wenn CS mit dem Receiver eh nicht möglich ist?..... Zum Vergrößern anklicken.... Moin m3atman, am 8. März war noch möglich die Ösis zu testen. Seit dem gibt es nix neues an Testsoft. Originale SW gibt es schon wohl mal ....:ja:ja:ja Die wird dann natürlich auch publik gemacht. Das Gleiche gilt auch für die anderen Receiver!