Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx 04 fta yardim

AW: smart mx 04 fta yardim

Steht über Dir:8

@tijda

ich habe neues gaeret gekauft, smart mx 04 Link veralten (gelöscht) ,mit diesem digitale zumbeispiel p.......ere und turkisch sport canal ligtv oder Animal planet oder ähnlische canale möchte ich gucken zeit 3tage versuche ich software unterladen die gäret display zeigt A S H .können sie mir bitte helfen bald wie möglich.grüsse

Einen Moment BITTE.

Hast Du ein USB-> RS 232 Kabel genommen?

S.
 
AW: smart mx 04 fta yardim

ich habe keine USB RS 232 kabel.wo kann ich die kabel kaufen ich wohne in stuttgart
 
AW: smart mx 04 fta yardim

Nicht kaufen, erst Fragen beantworten!

Hast Du es mit windows VISTA getestet???

S.:8
 
AW: smart mx 04 fta yardim

Na dann brauchst du erst mal ein Nullmodemkabel, versuchs mal im Mediamarkt, die haben ja ne riesen Abteilung da !
Wie hast du es denn dann versucht ? Da du ja scheinbar etwas deutsch verstehst und auch lesen kannst guck mal in der datenbase nach unter Smart MX 04. da steht so ziemlich alles über den MX 04 geschrieben, Dann helfen wir dir gerne weiter wenn du dich erst mal bischen eingelesen hast.
Wirst sehen dann wirds auch bei dir hell :hell:hell
Hier werden sie geholfen würde Verona jetzt sagen:good:
 
Zurück
Oben